Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allah beleidigen ohne Wille ( in Gedanken )
#1
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Salam U Alaykum,[/font][/font]

[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Ich männlich 16 habe ein Riesen Problem. Ich hatte früher immer eine Sünde begonnen von dem ich nie wegkam. Egal wie oft ich Taubah gemacht habe, ich habe sie immer wieder begonnen und bereut. Seid kurzem ( vor 4-5 tagen ) habe ich es geschaft von dieser Sünde wegzukommen und habe dieses Mal ein gutes Gefühl das ich es nie wieder machen werde. Ich habe es so sehr bereut, dass ich immer wieder mein Taubah gebrochen habe. Seitdem ich aber ein gutes Gefühl habe diese Sünde nie wieder zu tuhn, habe ich Gedanken über Allah wie ich ihn beleidige oder audubillah noch weitere Sachen die man sich nicht vorstellen kann, weil sie so eckelhaft sind. Am Anfang als diese Gedanken kamen habe ich immer mein Kopf gechüttelt oder darauf gehauen damit sie weggeht. Ich habe es immer bereut so über Allah zu denken astaghfurallah. Jetzt wo es aber immer wieder kommt versuche ich es trotzdem noch wegzukriegen aber ich habe nicht mehr dieses gefühl von scham, dass Allah beleidigt wird aber trotzdem würde ich es nie wirklich aussprechen oder sogar aus eigener Wille es denken. Ich weiß nicht was ich tuhn soll. Jedes Mal wenn ich Allah meine Liebe zu ihm mitteilen will kommt dieser Gedanke und versaut alles. Da habe ich die Sünde die für mich eine Last war endlich besiegt schon kommen solche Gedanken die sogar schlimmer sind als die Sünde. Bitte was soll ich tuhn??? Ich will Allah lieben und ich habe sehr Angst vor ihm und seine Strafen. Bitte ich brauche euer Rat. Gehöre ich noch zum islam??[/font][/font]
  


Nachrichten in diesem Thema
Allah beleidigen ohne Wille ( in Gedanken ) - von AhmedoAhmedany - 15-01-2019, 10:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste