Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suizidgedanken, Depressionen und Angststörungen
#4
Hallo, bevor ich vor über drei Jahren konvertiert bin, war ich ebenfalls angstgestört, suizidgefährdet, soziale Ängste, ich nahm alle möglichen Drogen und und...
Ich glaube jedoch, du hast den Islam als etwas gesehen wie ein Medikament, das man mal kurz so einnimmt und dann ist alles weg. Nein. Nur wenn du wirklich von der Existenz Allahs überzeugt bist und dass der Koran SEIN Wort ist, und du an den Gesandten glaubst etc., wirst du Heilung erhalten. Allah kennt dein Herz. Allah sagt im Koran, dass diejenigen, die nicht an ihn glauben bzw. ihn verleugnen und sein Gesetz, dass er ihre Brust richtig eng macht, und sie ein enges, unzufriedenes Leben beschieden ist.
Ich kenne selbst Konvertiten, die später wieder in den Unglauben gefallen sind ,beten nicht, machen andere große Sünden, und sie interessieren sich nicht mehr für den Islam. Es ist ihnen egal. Dementsprechend sind sie jetzt auch kaputt. Depressiv, wissen nicht weiter, alles sinnlos... Ja, sie haben Allah in Wahrheit nie richtig kennengelernt und wissen garnicht, was die Süße des Glaubens bedeutet.
Alle deine Schilderungen sind Teil der Strafe Allahs, und niemand bringt Heilung außer Allah. Und wenn man keinen wirklichen Glauben hat, sondern es nur ausspricht, ist man ein Kafir und man fällt unter den Zorn Allahs. Ich habe früher auch solche Texte wie du geschrieben, genau so lang, habe Hilfe gesucht etc. Aber du wirst feststellen, dass du auch nach 50 Jahren Psychotherapie o.Ä. nicht geheilt wirst. Im Gegenteil, es wird schlimmer. Weil nur Allah Heilung bringt. Der Koran ist eine Heilung für das Herz. Wenn du dich aber abkehrst davon, und in Wirklichkeit gar nicht überzeugt bist, hast du es grob gesagt verdient. Weil wir urteilen hier nicht nach unserem Maßstab wer ein guter Mensch ist und wer nicht. Den Maßstab setzt der SCHÖPFER von Himmel und Erde fest.
Und die Strafe im Jenseits ist noch viel gewaltiger, das hier ist NICHTS. Ich wiederhole, NICHTS! Nutze die Chance und kehre reuig zurück, fang an zu beten, glaube aufrichtig an Allah und sein Buch und befolge es. Allah ist so barmherzig, er gibt und gibt und gibt und gibt..... Er sagt dir im Koran wofür er dich erschaffen hat. Und du bzw. jemand der es verleugnet sagt: "Pff, nee kein Bock. Ich mach lieber worauf ich Lust habe in meinem Leben. Bin nicht so überzeugt" So jemand wird von Allah blind gemacht für die Wahrheit, sowohl auf lebens ebene als auch auf religiöser.. Und wallahi glaub mir ich kenne deine Situation. In Wirklichkeit leidet jeder Kafir unter diesen Sachen, die einen mehr die anderen weniger. Was denkst du warum gerade hier Europa / Amerika usw. sich die meisten Leute umbringen und die meisten drogenabhängigen sind. Dabei können sie doch alles machen? Freundin, Party, und und und. Ja, weil Allah einzig und allein entscheidet, ob du ein zufriedenes Leben führst. Aber die meisten sind undankbar, und vertrauen nicht auf Allah. Deswegen dieser Zustand. Und wie gesagt noch mal, ich weiß wovon du sprichst, ich war meine gesamte Jugend lang depressiv, konnte keinen ansprechen, allein der Gang zum Bahnhof war richtig erdrückend wenn Leute da standen, ich habe alle Drogen zu mir genommen, und ständig geweint, Nacht für Nacht dies das, das volle Programm. Aber der aufrichtige Glaube an Allah und sein Buch (und das FESTHALTEN an seinem SEIL!) haben die Heilung gebracht. Weil Allah lügt nicht, der Koran ist die Wahrheit, und hat keine Widersprüche.

Subhanallah ..........
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suizidgedanken, Depressionen und Angststörungen - von YunusD - 24-01-2019, 12:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste