Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruqyah über "Distanz" möglich?
(03-02-2019, 10:41 PM)Sidrat_ul_Muntaha schrieb: Wa 3alaikum salam rahmatullah,

wurde deine Schilddrüse auch untersucht? Wurden da die Werte genommen?

Aslamualeikum warahmatullahi wabarahkatuh 

Ich bedanken mich erstmal für deine Antwort ! 

Wie gesagt, ich führe jetzt schon mehreren Wochen test durch. Diverse blut test, alles ist in Ordnung. Wenn was im blut nicht stimmt, wissen die doktor nicht wieso. Sie führen alle nebentest durch um zu gucken wieso das nicht stimmt aber am ende kommt alles gut raus. War jetzt schon 3 mal bei Hals nssen ohren Arzt weil meine muskeln seit dem Vorfall so extrem betroffen waren. Hals angeschwollen an den seiten, Ultraschall kehlkopf alles durch geschaut. Alles in Ordnung. Zur Orthopäde gegangen, alles in Ordnung. Keiner kann erklären wieso weshalb. Seit dem habe ich überall am Körper schmerzen vor allem in den rippen vorne und am rücken. Dann magenspiegelung. Leide seit dem ständig unter verdauungsprobleme und sodbrennen. Auch nichts großartiges gefunden, leichte entzündung der Speiseröhre. Aber sowas kannte ich noch nie in meinem leben, war top fit aber von jetzt aufeinmal kam so ein Schlag und mein Körper momentan immer noch unter Schmerzen. Ich nehme seit 2 Monaten ständig vitamin Tabletten mit einer ausgewogenen ernährung trotzallem leide ich auch unter Muskel zuckungen. Augen zucken.. Knochen schmerzen.. Also ich kann vieles aufzählen aber leider finden die Doktoren auch nichts.. Ich habe ständig magenbrennen und ab und zu zitter ich so als würde mich jemand kräftig schütteln obwohl mir nicht kalt ist.. 

Deswegen frage ich mich überhaupt ob Ruqyah von weiten was wirken kann

Aslamualeikum warahmatullahi wabarahkatuh

Nachrichten in diesem Thema
Ruqyah über "Distanz" möglich? - von Hamdulillah - 03-02-2019, 09:59 PM
RE: Ruqyah über "Distanz" möglich? - von Hamdulillah - 04-02-2019, 07:26 AM
RE: Ruqyah über "Distanz" möglich? - von Halef - 04-02-2019, 10:52 AM
RE: Ruqyah über "Distanz" möglich? - von Halef - 04-02-2019, 11:39 AM
RE: Ruqyah über "Distanz" möglich? - von Halef - 04-02-2019, 04:57 PM
RE: Ruqyah über "Distanz" möglich? - von Halef - 04-02-2019, 08:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste