Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruqyah über "Distanz" möglich?
Selamu Aleykum,

Ja,  Der Prophet sallahau aleyhi wa rallam sagte: der Satan oder Qarin(Teufel welcher seit deiner Geburt mit dir ist) fließt durch den Sohn Adams wie das Blut fließt (Buchary & Muslim)

Aber es heißt nicht, das er schaden kann wann und wie er will, alles unter dem Macht Allahs:

"...Doch können sie damit niemandem schaden, außer mit Allahs Erlaubnis..."(2:102)

D.h. Allah der Erhabene will dir damit sagen, kehre zu mir O mein Diener ! ich habe sie auf dich losgelassen, damit du deine Fehler erkennst und zu mir näher kommst und stärker im Iman wirst.

Der Grund warum die Teufels sich von Omar entfernten ist ja nicht dass er immer einen Raqi besucht hat, oder sich mit Misk oder Olivenöl beschmiert hat, es war ja sein Iman. Genauso wie alle anderen Sahaba.

Aber du brauchst jetzt nicht in Panik zu geraten, ob du jetzt bessen bist oder nicht. Es kann auch einen Physische Sache sein oder Stress. Allahu A´lam

Wenn wir Muslime soviel Angst vor Allah hätten, wie vor den Teufels oder Jinns, wären leider solcher Diskussionen nicht nötig.

Barakallahu fiekum

Nachrichten in diesem Thema
Ruqyah über "Distanz" möglich? - von Hamdulillah - 03-02-2019, 09:59 PM
RE: Ruqyah über "Distanz" möglich? - von Halef - 04-02-2019, 10:52 AM
RE: Ruqyah über "Distanz" möglich? - von Halef - 04-02-2019, 11:39 AM
RE: Ruqyah über "Distanz" möglich? - von Halef - 04-02-2019, 04:57 PM
RE: Ruqyah über "Distanz" möglich? - von Halef - 04-02-2019, 08:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste