06-05-2019, 10:18 AM
Ich verstehe nicht, wieso man die "Ungläubigen" abstufen muss... die Polytheisten sind die schlimmsten, dann kommen die Atheisten, dann die Juden, dann die Christen. Was soll das? Daraus entsteht der Hass, der auf der ganzen Welt die Moslems gegen die Nichtmoslems aufhetzt. Terroristen rechtfertigen mit Koranversen ihre Verbrechen. Man kann den Koran mal so, mal so auslegen. Wie kann das von Gott sein?
Ich erkläre euch, was Jesus, der Messias gesagt hat:
Jesus sagt, wir sollen auf Gott vertrauen. Wenn wir uns selbst rächen, oder schlechten Leuten Schlechtes tun, dann handeln wir genau so wie ALLE Menschen auf der Welt. Wir sollen nicht so sein. Wir sollen Gott vertrauen, denn Gott rächt uns immer gerecht. Er ist als einziger perfekt, also müssen wir es ihm überlassen.
Ich erkläre euch, was Jesus, der Messias gesagt hat:
Zitat:"Aber euch, die ihr hört, sage ich: Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen;
segnet, die euch fluchen; betet für die, die euch beleidigen!
Dem, der dich auf die Backe schlägt, biete auch die andere dar; und dem, der dir den Mantel nimmt, verweigere auch das Untergewand nicht!
Gib jedem, der dich bittet; und von dem, der dir das Deine nimmt, fordere es nicht zurück!
Und wie ihr wollt, dass euch die Menschen tun sollen, tut ihnen ebenso!
Und wenn ihr liebt, die euch lieben, was für einen Dank habt ihr? Denn auch die Sünder lieben, die sie lieben.
Und wenn ihr denen Gutes tut, die euch Gutes tun, was für einen Dank habt ihr? Auch die Sünder tun dasselbe.
Und wenn ihr denen leiht, von denen ihr wieder zu empfangen hofft, was für einen Dank habt ihr? Auch Sünder leihen Sündern, damit sie das Gleiche wieder empfangen.
Doch liebt eure Feinde, und tut Gutes, und leiht, ohne etwas wieder zu erhoffen! Und euer Lohn wird groß sein, und ihr werdet Söhne des Höchsten sein; denn er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen." Lukas 6, 27 - 35
Jesus sagt, wir sollen auf Gott vertrauen. Wenn wir uns selbst rächen, oder schlechten Leuten Schlechtes tun, dann handeln wir genau so wie ALLE Menschen auf der Welt. Wir sollen nicht so sein. Wir sollen Gott vertrauen, denn Gott rächt uns immer gerecht. Er ist als einziger perfekt, also müssen wir es ihm überlassen.