Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstbefriedigung im Islam
#1
Salam meine lieben Geschwister, 

Das Thema kommt zum tausendsten mal ich weiß, allerdings fand ich bis jetzt keine komplett runde Antwort auf das Thema. 

Und zwar wie bereits im Titel steht geht es wieder mal um SB. Es gibt die die sagen es ist Haram andere sagen es ist unter umständen erlaubt andere sagen es wäre nur mekruh ich habe sogar gelesen das jemand geschrieben hat das die SB unter der Hanefi und Hanbeli Rechtsschule erlaubt wäre. Dann gibt es wieder welche die sagen es wäre unter bestimmten Umständen erlaubt. 

Ich denke wer bis hierhin gelesen hat kann meine Gedanken etwas nachvollziehen das man nicht gleich durchblickt. 

Was die Folgen angeht schieb mal jemand: 

Wer SB macht den wird Allah nicht reinigen und nicht beachten am jüngsten tag, ich weis nicht woher er das hat wer darüber mehr weiß gerne antworten (bitte nur mit beweis) . ☺️

Jemand anders meinte das man bei SB Ehebruch mit sich selbst begeht, auch darüber gerne info mit beweis als Kommentar.

Jetzt aber mal zu meiner Frage, 

ich weis jetzt nicht wie ich mit dem Thema umgehen soll Erlaubt / Nicht Erlaubt / Unter Umständen ? 

ich denke es ist klar das sich die Zeit vom Propheten (sas) von unseren heute ziemlich unterscheidet und deswegen SB damals auch kein Thema war es gab ja sowas wie schmutzige Seiten oder halbnackte Frauen auf den Straßen nicht ansonsten hätten wir glaube ich eine klarere Antwort. 

Jetzt würde ich gerne wissen (Natürlich nur unter bringung von beweisen) wie man heutzutage als Mann mit dem Thema umzugehen hat. 


BarakAllahu feekum 
Salam 
  


Nachrichten in diesem Thema
Selbstbefriedigung im Islam - von Fares2222 - 08-06-2019, 07:09 PM
RE: Selbstbefriedigung im Islam - von Halef - 08-06-2019, 07:27 PM
RE: Selbstbefriedigung im Islam - von ismailK9 - 09-06-2019, 02:17 AM
RE: Selbstbefriedigung im Islam - von ismailK9 - 09-06-2019, 02:23 AM
RE: Selbstbefriedigung im Islam - von Trunks2410 - 16-10-2019, 09:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste