Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Problem
#4
(14-10-2019, 06:50 PM)Trunks2410 schrieb:
(14-10-2019, 04:12 PM)suntag schrieb: Salam aleikum,

du wirst es wahrscheinlich nicht aushalten, wenn deine Eltern dich immer verletzen, deshalb musst du mit ihnen darüber reden. Sag ihnen, dass du dich von ihnen verletzt fühlst und dass du nicht magst, was sie sagen. Sag ihnen, das dich das traurig macht und sie geduld haben sollen.
Wichtig ist, dass deine Veränderung nicht nur kurz anhält und dann wieder aufhört. Du musst stärker werden und versuchen nicht mehr soll schnell sich als erniedrigt zu fühlen. Denn es könnte wieder passieren.


Ja Danke! Hätte mich jemand vor 1ner woche gefragt was ich so über Islam denke dann würde ich nur mit schultern zucken, Ich beschäftige mich Aktuell 24 std nur über Islam höre mir sehr viele Geschichten an und ich versuche wirklich nichts mehr zuzulassen das mich wieder verändern könnte. Ich versuch blicke abzuwenden was mir sogar irgenwie spaẞ macht. Falls jemand das hier liest ich hab folgendes bemerkt. ich hab wirklich oft gehört ja du darfst das nicht im Islam und das nicht aber erst jetzt versteh ich die ganzen sätze bzw. Die bedeutung dahinter und ich habe bei jeder Islamischen regel irgenwie spaß dabei.

Ich hoffe das meine Veränderung für immer so bleibt ich bin so total Glücklich
  


Nachrichten in diesem Thema
Kleines Problem - von Trunks2410 - 13-10-2019, 03:29 PM
RE: Kleines Problem - von suntag - 14-10-2019, 04:12 PM
RE: Kleines Problem - von Trunks2410 - 14-10-2019, 06:50 PM
RE: Kleines Problem - von Trunks2410 - 14-10-2019, 06:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste