Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstbefriedigung im Islam
#9
Selam Brüder,

das was hier jetzt zuletzt gesagt wurde ist deine sichtweise und nur weil du das so kommem siehst oder erlebt hast muss das nicht auf jeden zutreffen und selbst wenn das allea so passiert wie du es gesagt hast dann... Ist das so!

Denn hier auf der Erde lebst du kein friede freude eierkuchen leben... Es würde ja keinn sinn machen wir werden hier geprüft mit geduld, Emotionen und lust. Das was du beweisen musst ist hier Geduld und Vertrauen zu Allah egal was passiert. 

Du musst dir das Paradies verdienen das bekommt man ja nicht weil man ein schöneß leben hatte auf der Erde.

Ich bin selber 25 bald und ja es ist schwer... Ich hab erst neu zu Islam gefunden hab aber seit dem auch kein SB mehr gemacht. Es ist halt wirklich so das die Sexuelle lust immer hin und wieder da ist und es einem etwas erschwert aber Ich versuch an die Belohnung zu denken und an Mohammed (saw) und seiner Geduld und das stärkt mich immer wieder den drang danach zu stoppen. Ihr dürft euer Glauben nicht verlieren und Vertraut Allah. 

Inshalllah finden wir alle unsere Rechtschaffene Frauen die Allah für uns vorbestimmt hat. Wir müssen uns gg. seitig stark machen nur so schaffen wir das
  


Nachrichten in diesem Thema
Selbstbefriedigung im Islam - von Fares2222 - 08-06-2019, 07:09 PM
RE: Selbstbefriedigung im Islam - von Halef - 08-06-2019, 07:27 PM
RE: Selbstbefriedigung im Islam - von ismailK9 - 09-06-2019, 02:17 AM
RE: Selbstbefriedigung im Islam - von ismailK9 - 09-06-2019, 02:23 AM
RE: Selbstbefriedigung im Islam - von Trunks2410 - 16-10-2019, 09:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste