Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierige entscheidung über scheidung
#1
Sad 
<p>Salam aleykum ,</p><p><br></p><p>Ich versuche mich kurz zu fassen ...&nbsp;</p><p>Ich bin seit 2011 verheiratet und habe jetz 2 kinder .</p><p>Wir haben freiwillig geheiratet haben uns kennengelernt und uns paar monate später verlobt bzw. Islamisch geheiratet. Wir haben uns gut verstanden haben uns aber nur einmal die woche immer gesehn . Nach der hochzeit fingen die probleme an das wir uns gar nicht mehr verstanden haben . Ich wurde schwanger und dann fing es immer an das es&nbsp;nach einem kleinen streit immer wieder sooo grooß&nbsp;eskaliert ist das er anfing&nbsp;mich zu schlagen ... es wurde immer schlimmer ... ich bin oft zu meiner mutter&nbsp; gefahren sie hat mich immer wieder zurückgeschickt zu ihm.&nbsp;</p><p>Irgendwann nach 1jahr hat es ein wenig aufgehört .&nbsp;</p><p>Es sind nur kleinigkeiten die ich anspreche wo mich stören ... und er sie ignoriert und wenn ich es wieder anspreche kommt es zum streit und ich werde schnell laut und will es geklärt haben und er überhaupt nicht und löst es sofort mit gewalt... oder seit neuestem mit beleidigungen .</p><p><br></p><p><br></p><p>Irgendwann wurde es mal besser und wir haben uns wieder verstanden das ich wieder schwanger wurde in der schwangerschaft wieder hat er mich wieder geschlagen das ich meine sachen gepackt habe und zu meiner mutter bin bin dann wieder zurück wegen ihr und danach war es wieder in ordnung jetz fängt es langsam wieder immer mehr an das wir wegen grundlosen dingen streiten und er ausrastet ... und anfängt mich zu schlagen ...</p><p>Das problem ist ich erwähne andauernd die scheidung das es besser ist aber er möchte nicht. Er will einfach nur so weiterleben ich kann es aber nicht mit einem menschen der nicht über probleme reden kann und keine lösungen gemeinsam finden will . Wenn mich was stört muss ich es sagen und er ist der meinung ich darf es nicht .ich soll einfach so weiter leben . Es sind nur die kleinigkeiten was ich aufgezählt habe ...</p><p>Ich möchte die Scheidung sollte ich es diesmal wirklich durchziehen oder soll ich immernoch weiterkämpfen und wie eine gefangene mit ihm weiterleben . Das einzige was mich an der scheidung hindert sind&nbsp;allah und meine kinder ...</p><p>&nbsp;Ich bitte um ratschläge bei allah jeder wo meine geschichte kennt versteht es nicht wie ich mit ihm&nbsp;weiterlebe aber ich würde gerne von aussenstehende was hören .</p>
  


Nachrichten in diesem Thema
Schwierige entscheidung über scheidung - von Oum mohammed - 31-01-2020, 04:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste