Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mache ich falsch?
#3
Asalamu Aleykum liebe Schwester,
du machst nichts falsch. Man sollte bei seinem Ehepartner nicht auf das Aussehen, sondern auf die Praktizierung des Islams achten. Ein schöner Mann, der nicht praktiziert, bringt keinen Segen von Allah. Und einen Mann privat kennenzulernen ist sowieso nicht halal. Sowas bringt nur Unheil mit sich. Der Richtige kommt zu deinen Eltern. Hör dich doch mal in deiner Moschee bei den Frauen um, ob es in ihren Familien oder Bekanntschaftskreisen Männer gibt, die für dich in Frage kommen. Aber danach ist es die Aufgabe deines Vaters zwischen euch zu vermitteln. Lass dir von den anderen Frauen nichts einreden, ein guter Mann wird dich nicht ausnutzen, sondern dich unterstützen. Aber im Endeffekt solltest du wissen, dass alles von Allah kommt und vielleicht hat Allah die Ehe erst später für dich bestimmt. Damit meine ich, denke gut darüber nach, wen du heiratest und heirate nicht übereilt, sondern heirate den Richtigen. Einen, der dich für deine Akhira unterstützt. Sei geduldig. Möge Allah dir helfen und dir einen rechtschaffenen Mann geben.
Wa salam
  


Nachrichten in diesem Thema
Was mache ich falsch? - von loraleya - 20-02-2020, 09:59 PM
RE: Was mache ich falsch? - von Ümit. - 20-02-2020, 10:24 PM
RE: Was mache ich falsch? - von muslimaa - 20-02-2020, 10:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste