Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigung nach der Notdurft
#8
Ist keine blöde Frage mein lieber Bruder, wir selbst haben diese Sachen auch durch Fragen und den Anweisungen und Tipps von anderen Personen, sowie langer Erfahrung erst gelernt :)

Und ja, mit der Flasche ist es je nach Flascheform eher schwierig den richtigen Winkel zu treffen, deshalb erst mit Papier das Grobe wegbekommen, dann Wasser auf die linke Hand tun, mit der linken Hand sauber machen, dann mit etwas Wasser die Reste auf der linken Hand wegwaschen, dann Prozedere wiederholen bis man unten herum sauber ist, und keine Reste mehr auf die linke Hand gelangen, dann nochmal mit etwas Wasser die linke Hand sauber machen.
Dann, wenn nicht direkt neben dem Klo ein Waschbecken ist, kann man mit etwas Papier die linke Hand trocknen, damit man beim Anziehen der Klamotten, nicht die Klamotten nass macht. Wenn ich draußen bin und auf ein Sitzklo gehe, mache ich erstmal ne einlagige Schicht von jeweils zwei Blatt Klopapier links, recht und hinten auf den Sitz, da ich nicht gerne direkt auf dem Sitz sitze bei öffentlichen Toiletten. Beim Aufstehen benutzte ich dann die obere Seite dieses Papiers, also wenn ich es dann aufhebe um in die Toilette zu schmeißen, um meine linke Hand trocken zu kriegen. Danach halt Hose hochziehen und festmachen, zum Waschbecken gehen und mit etwas Seife oder so die Hände nochmal waschen.

Wenn man eine Art Gießkanne hat [was man normalerweise draußen nicht hat :) ] ist es tatsächlich einfach den richtigen Winkel zu treffen, und man kann in einem Zug alles sauber kriegen.

Mach dir auf jeden Fall keinen Stress diesbezüglich. Mit der Zeit entwickelt man ein gutes Gefühl, oder vielleicht sogar eine eigene Technik mit der man das am einfachsten machen kann.

Ich hoffe man kann es verstehen so wie ich es ausgedrückt habe :)
  


Nachrichten in diesem Thema
Reinigung nach der Notdurft - von benjamin1amin - 02-03-2020, 08:30 AM
RE: Reinigung nach der Notdurft - von muslimaa - 02-03-2020, 05:19 PM
RE: Reinigung nach der Notdurft - von benjamin1amin - 02-03-2020, 05:24 PM
RE: Reinigung nach der Notdurft - von muslimaa - 06-03-2020, 04:28 PM
RE: Reinigung nach der Notdurft - von benjamin1amin - 06-03-2020, 10:35 PM
RE: Reinigung nach der Notdurft - von Ahlus-Sunnah Translations - 06-03-2020, 10:59 PM
RE: Reinigung nach der Notdurft - von muslimaa - 06-03-2020, 11:09 PM
RE: Reinigung nach der Notdurft - von benjamin1amin - 06-03-2020, 11:31 PM
RE: Reinigung nach der Notdurft - von muslimaa - 07-03-2020, 07:50 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste