Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte lest das! Ich will mir mal das Herz ausschütten. :(
#6
Und nimm auch ruhig den Tipp von muslimaa zu Herzen. Wenn es eine Person von deiner Familie gibt, der du zutraust, dass sie einen Einfluss auf deine Situation ausüben könnte, oder die kennst den Imām der Moschee zu welcher dein Vater geht, und du denkst er hat Einfluss auf ihn, hol ihn mit ins Boot, oder sag ihm, das er bei der nächsten Khutbah etwas sagen soll, was mit Allāhs Hilfe das Herz deines Vater weicher machen könnte.

Sei aber nicht traurig, sei standhaft, hab Sabr und vertraue auf Allāh. Und habe im Kopf, dass der Prophet ﷺ sagte: "Die Du'a eines jeden von euch wird erfüllt werden, solange er nicht ungeduldig wird, und sagt: "Ich habe eine Du'a zu meinem Herrn gemacht, aber sie wurde mir nicht erfüllt." [Sahih Muslim 2735]

„Und wer ist wahrheitsgemäßer in Aussage als Allāh?“ [Surah an-Nisa 4:122] Gewiss, keiner ist wahrheitsgemäßer in Aussage als Allah, "...denn Allāh bricht niemals Sein Versprechen." [2:80], und Allāh ist zu allem in der Lage, und hat über alles die Macht.

Und Allāh weiß es am besten.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte lest das! Ich will mir mal das Herz ausschütten. :( - von Ahlus-Sunnah Translations - 09-03-2020, 09:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste