Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Träume
#1
<p>Salam ma3laykum,</p><p><br></p><p>Ich hab mich heute angemeldet und weiß nicht ob das hier rein passt aber ich wusste nicht wen ich fragen soll.</p><p><br></p><p>Also ich träume oft schreckliche Träume aber die Bedeutungen kenn ich weil es ein privaten Grund dafür gibt. Für die einen oder anderen die sich auskennen ich hab viel erlebt und mach seit einem Jahr Ruqya Sharia. Also ich hab vorgestern Nacht geträumt ich wäre auf eine Feier aber ich weiß nicht was das für eine war ich wusste nur das es ne Feier ist und alle waren sich fertig am machen und haben sich schick angezogen ich hab alle Mädels geschminkt und frisiert und ich war die letzte so das ich komplett zum Schluss erst angefangen hab mich zu schminken. Davor sagte meine Schwägerin zu mir oh man du hast uns alle fertig gemacht und dich hast du vergessen. Davor war ich voll auf 180 weil sich keiner interessiert hat ob ich fertig bin oder nicht.&nbsp;Und hab mir ein einfaches Dutt gemacht aber mein Kleid war weiß es war ein Abendkleid aber es ähnelte einem Brautkleid und als ich in den Saal rein kam hörte ich wie meine Mutter sagte&nbsp;zu den anderen Frauen schaut all dieser Stress war umsonst sie hat sich umsonst aufgeregt&nbsp;jetzt sieht sie wunderschön aus und beim vorbei laufen an den Tischen hab ich gehört „schaut mal wie lange die zusammen waren und getrennt letztendlich haben die trotzdem zueinander gefunden“&nbsp;&nbsp;und bin dann wach geworden.&nbsp;</p><p><br></p><p>Würde mich auf eine professionelle Antwort sehr freuen weil ich mich seit drei Tagen damit beschäftige. DANKE♥️</p>
  


Nachrichten in diesem Thema
Träume - von Träumerin der Zeit - 12-03-2020, 02:54 PM
RE: Träume - von Ahlus-Sunnah Translations - 12-03-2020, 03:52 PM
RE: Träume - von Ahlus-Sunnah Translations - 12-03-2020, 03:56 PM
RE: Träume - von muslimaa - 12-03-2020, 04:11 PM
RE: Träume - von Träumerin der Zeit - 12-03-2020, 04:22 PM
RE: Träume - von Ahlus-Sunnah Translations - 12-03-2020, 04:42 PM
RE: Träume - von Ahlus-Sunnah Translations - 12-03-2020, 05:00 PM
RE: Träume - von Ahlus-Sunnah Translations - 12-03-2020, 05:26 PM
RE: Träume - von Träumerin der Zeit - 12-03-2020, 06:21 PM
RE: Träume - von Ahlus-Sunnah Translations - 12-03-2020, 06:38 PM
RE: Träume - von Ahlus-Sunnah Translations - 12-03-2020, 06:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste