Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahrungsergänzungsmittel mit Gelatine einnehmen o. lieber nicht?
#14
Assalamu 'Alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu,

wenn ich den Thread richtig verstanden habe, geht um Vitamin D Präparate. Es gibt auch vegetarische Preparate für Vitamin D, siehe z.B. hier: Vitamin D 20.000IE (Kapseln), oder hier: vegane Vitamin D Tropfen
Falls du einen amazon Account hast, kannst du auch hier nach hochdosierten Kapseln oder Tropfen schauen (soweit ich weiß gilt 20.000IE schon als hochdosiert): Amazon Vitamin D

[url=https://www.sunday.de/vitamin-d3-kapseln-20000-ie-hochdosiert-set.html?gclid=EAIaIQobChMI14fT7eCV6AIVh4jVCh34-woxEAQYASABEgJLO_D_BwE][/url]Frag am besten bei deiner Apotheke welche Dosierung für dich am besten ist, fallst du es nicht schon weißt. Wie schon angemerkt wurde, sollte man versuchen sich von Sachen fernzuhalten, wo man sich unsicher ist, vor allem wenn es Alternativen gibt, die ohne Gelatine da sind. Falls du keinen Account irgendwo hast, kannst du auch bei der Apotheke fragen, ob sie es nicht für dich bestellen können. Ich glaube dass sollte ohne Probleme gehen.

Ich würde dir auch empfehlen, dass du dir etwas Zeit nimmst eine Frauenärztin als Hausarzt zu suchen, damit du dir ohne Probleme oder Gedanken bei solchen Sachen Tests machen lassen kannst.

Ich bete zu Allāh, dass Er die schnell Genesung schenkt, und dich unterstützt und Sabr gibt, und dass Er uns alle rechtleitet. Amīn.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nahrungsergänzungsmittel mit Gelatine einnehmen o. lieber nicht? - von Ahlus-Sunnah Translations - 12-03-2020, 10:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste