22-06-2008, 10:29 PM
Also:
1. schau dir das video von sheikh abu anas auf www.isla-fetwa.de über takfir an sehr wichtig...du wirst merken warum
2. ja man darf und kann niemanden zwingen islam anzunehmen!
islam nimmt man nur mit reiner absicht an und aus überzeugung...
glaubst du wirklich wenn einer das aus liebe,überzeugung,ehrlichkeit,etc...(was halt die bedingungen für das glaubensbekenntis sind) später dann wieder raustritt?
da kommen wir zu 3.
wenn jemand den islam annimt und dann wider rausgeht dann hat er es nicht aus überzeugung getan sondern weil er ein heuchler ist (kann jemand den hadith dazu posten?) oder weil er ben den islam kaputt machen will...
deswegen muss dieser dafür bestraft werden - und das geht NUR IN EINEM ISLAMISCHEN LAND - nicht hier in Deutschland oder europa!!!
es gibt dazu bedingungen eben, du kannst nicht einfach jeden gleich killen wies dir passt blos weil er aus islam austritt...deswegen schau dur das video von abu anas an...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
überleg mal jemand kommt zu dir und will mit dir beste freunde werden (hier meine erste frage:zwingst du ihn dein freund zu werden? - nein) dann wo glaubst ihr seit gute freunde betrügt er dich und nimmt dich aus...frage 2: würdest du ihn nicht ZUMINDEST anzeigen?? und die polizei auf ihn hetzen?? doch klar...aber hey jedem ist es doch frei dein freund zu werden oder nicht??? verstehst du jezt?
diese leute wollen den islam kaputt machen und meinen es nicht ernst und deswegen werden sie dafür bestraft...aber wie? gleich der kopf ab? nein dafür gitbs auch bedinungen...aber dafür das video von abu anas über takfir bitte anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
inschaAllah hab ich das so kurz wie möglich und so verständlich wie möglich erklären können?