Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie man seine Ehefrau glücklich machen kann!
#25
Salam

Man erzählt einem immer wieder wie es im Islam sein sollte und bekommt Honig um den Mund geschmiert. Die Realität, die man zu sehen und zu hören bekommt ist zu oft leider anders.

Viele solche Ehen sind dann Fresschen für die Ungläubigen und bestätigen schlechte Ansichten über den Islam.

Wenn du - Deen ul-Haqq - dich nach den islam. Regeln benimmst (was ich hoffe), dann ist es gut so und du kannst stolz auf dich sein.

Das mit der Fliegenklatsche war eigentlich sarkastisch gemeint...es bräuchte ausserdem gar nicht so weit kommen, wenn der Mann nicht anfängt ;-)
Eine Ehe wäre ausserdem meines Erachtens schon dann zerstört, wenn der Mann zuschlägt, nicht erst, wenn die Frau sich dagegen wehrt. Und in so einem Fall ist die Zerstörung immer noch besser, als eine "Rettung". Eine aufrechte Ehe voller Hass sollte nicht gerettet werden.

Tut mir leid, wenn ich manchmal sehr übertreibe, aber im Großen und Ganzen ist es so, wie ich es sehe.

Und übrigens, ich würds peinlich finden, wenn mir jemand sagen müsste, wie ich meine Frau begrüßen soll usw. Sollte eigentlich logisch sein, aber naja.......

Wasalam
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie man seine Ehefrau glücklich machen kann! - von Abu Fisan - 20-06-2008, 12:45 PM
RE: Wie man seine Ehefrau glücklich machen kann! - von Malik Michele - 20-06-2008, 01:03 PM
RE: Wie man seine Ehefrau glücklich machen kann! - von Abu Fisan - 21-06-2008, 12:50 AM
RE: Wie man seine Ehefrau glücklich machen kann! - von Das Wars Dann - 21-06-2008, 09:09 AM
RE: Wie man seine Ehefrau glücklich machen kann! - von dieGläubige - 23-06-2008, 02:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste