Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkste Dua gegen shaytan
#1
As Salamualikum Liebe Schwestern und Liebe Brüder,

Ich weis gar nicht wo ich genau anfangen soll.
Also ich bin als Moslem aufgewachsen, bin leider vom weg abgekommen, ich bin dabei mich wieder rechtzuleiten lassen, In'shallah!

Wisst ihr ich fühle mich sooo schlecht, meine Taten (waren/) sind schlecht. Ich komme mir vor wie ein Heuchler (obwohl ich lebe den islam für mich) ich habe das Gefühl das mein Herz nur noch den Satan Shaytan sieht und ich es nie schaffen werde Rein zu sein, ich habe sünden bekannen die nicht jeder Tut, die im Quran al hakim, mit Haram und mit der Todesstrafe gleich zu machen zu sind, ich tat diese nicht nur 1x, 2x, oder 3x sondern viel, viel öfter. Ich fühle mich schlecht. Ich weis nich wie ich mich von alle dem (shaytan) befreien soll, Meine Gedanken, meine Ängste, meine schlechte Lebenshaltung, mein Hass (oder ehr besser gesagt das kaum mit empfinden für meine mit menschen z.b. Meine mutter steht denn tränen nah ich möchte sie so gerne um armen aber ich schaffe es nicht, ich fühle mich gefesselt)
Selbst mein Schlaf ist vom Shaytan beflügelt (ich liege mich imma beim schlafen auf mein bauch, inshallah werde ich das diese Nacht nicht mehr Tun)

Könnt ihr mir helfen vielleicht mit einem Dua denn ich sage oder der stärkste Dua um den Shaytan in einem zu bekämpfen, ein Dua der dich befesselt und Rein hält???

Dann habe ich eine Frage noch und zwar habe über Google gelesen das wenn man Surat Al ya-seen LIEST das Allah einem 1000engel schickt die einem beschützen, da ich leider kein arabisch lesen kann höre ich mir es imma an vor dem schlafen gehen und 3x al kurse ich versuche DIE AUSSPRACHE MIT ZU SPRECHEN meint ihr das ist dann wie gelesen ??

Danke euch, möge Allah (swt) el ummat Mohammad (sws) beschützen und ins Paradies zu führen.
(Ich hoffe ich sagte alles richtig und wenn ich etwas falsch ist dann kom es nur vom shayatan und mir)
  


Nachrichten in diesem Thema
Stärkste Dua gegen shaytan - von HabibIslam - 26-05-2012, 02:23 AM
RE: Stärkste Dua gegen shaytan - von Asnes - 26-05-2012, 07:27 AM
RE: Stärkste Dua gegen shaytan - von Muslima90 - 26-05-2012, 12:06 PM
RE: Stärkste Dua gegen shaytan - von HabibIslam - 27-05-2012, 02:06 AM
RE: Stärkste Dua gegen shaytan - von ilham - 27-05-2012, 12:20 PM
RE: Stärkste Dua gegen shaytan - von HabibIslam - 29-05-2012, 02:01 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste