Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach dem Tode: Was geschieht mit Menschen, die (nicht) an den Islam glauben?
#3
(16-09-2012, 06:19 PM)Muhammad Ibn Ismail schrieb: Es gibt keine Unterschied in der Belohnung, aufgrund des Geschlechts. Es gibt nur Unterschiede, wer sich mehr für ALLAHs Religion angestrengt hat, wird auch mehr belohnt, als einer, der weniger für die Religion geleistet hat. Oder meintest du Unterschiede zwischen Mann und Frau bezüglich ihres Wesens, ihrer Rechte und Pflichten, im Islam?

Ich habe es genau so gemeint, wie Du es beschrieben hast... Männer und Frauen gelangen als Belohnung ins Paradies.


(16-09-2012, 06:19 PM)Muhammad Ibn Ismail schrieb: Die Menschen, welche die Botschaft des Islams zu ihren Lebzeiten erhalten haben, doch nicht Muslime geworden sind, werden für alle Ewigkeit in der Hölle brennen.

Was meinst Du genau mit "die Botschaft des Islams zu ihren Lebzeiten erhalten haben"? Woher weiß ich, ob ich eine Botschaft erhalten habe oder nicht und wie "sieht" diese aus?
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach dem Tode: Was geschieht mit Menschen, die (nicht) an den Islam glauben? - von Rudi - 16-09-2012, 06:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste