![Salam_wr_wb Salam_wr_wb](https://diewahrheitimherzen.net/forum/images/smilies/salam_wr_wb.png)
Bruder MuratK,
Schau mal ich möchte dir mal eine Geschichte erzählen, die einer Schwester passiert ist, die ich kenne, also es basiert auf einer Wahren Begebenheit.
Diese Schwester, war ganz neu am Praktizieren und lernte ihre Religion stück für stück. Sie machte Tauba (zeigte Reue) wegen ihrer Jahilijja (Die Zeit der Unwissenheit)
Also ihrer Vergangenheit und alhamdulilah sie las den Qur´aan und so weiter. Dann lernte sie einen Bruder durch das Internet kennen, und die Schwester
lernte gerade den Qur´aan auswendig und konnte 2 schon längere Suren aus dem Qur´aan auswendig. Sura Yassin und Sura al Waqi´a.
So die Schwester lernte einen Bruder kennen und sie WUSSTE dass es falsch war, aber sie verliebte sich in ihn.
Dann sagte sie zu dem Bruder, den sie "LIEBTE", nein dass geht nicht, ich möchte es nicht, es ist Haraam dies das danach hatten BEIDE BESPROCHEN
dass sie den Kontakt abbrechen, und sie waren sicher dass sie heiraten werden, genau WIE DU GERADE. ABER WAS IST PASSIERT?
Denkst du sie hatten keinen Kontakt mehr? Dass Internet steht offen, beide verliebt schreiben keine E-Mails mehr und dass soll klappen? Nein! Es dauerte
nicht mehr lange und sie schrieben wieder, und es ging immer so weiter, Einmal Kontakt aufgebaut, einmal abgebrochen, dass ganze Programm und diese Sünde
breitete sich so weit aus, BIS ES ZUR GEWOHNHEIT WURDE! Und sie Schwester weißt du wie sie sich fühlte?? Gefangen von Schaytaans Fesseln.
Was hat sie gemacht? Sie hat alle Türen versperrt, dass sie nicht mehr mit ihm schreiben konnte und weißt du was? Allhamdulilah, so wie ich die Schwester sehe,
ist sie ohne ihn VIEL BESSER DRAN! Warum? Es war eine Haraam "Liebe" und dass kennen wir doch aus unserer Jahiljja. Aber sie wurde von Allaah trotzdem bestraft
und weißt du auch wie? Sie hat komplett, Sura al Yassin und Sura al Waqi´a vergessen. SUBHANALLAAH..
GLAUBE MIR, Du bist gerade nicht stark! Der Schaytaan redet alles schön "Ach du kannst nicht ohne sie Leben" usw damals wo die Schwester in den Kontakt mit dem
Bruder gegangen ist, hat sie uns paar Schwestern gefragt und wir HABEN IHR ALLE GERATEN DASS SIE ES LASSEN SOLL! Aber hat sie auf uns gehört?
NEIN! Aber sie bereut so aus dem Herzen und will NIEWIEDER sowas machen und weißt du wie sie von ihm weg gekommen ist?
Sie hat sich an drei Sachen erinnert:
Sie sah ein Grab.. einen Lehren Grab der tief ist und Niemanden der Neben ihr ist.. es ist dunkel und sie ist ALLEIN.
Dann sah sie einen Weg.. einen sehr langen Weg ohne Nahrung..
Und sie sah, wie sie vor Allaah stehen wird UND FÜR ALLES RECHENSCHAFFT ABLEGEN MUSS..
DU MUSST EINES WISSEN BRUDER:
DU wirst ALLES zurück bekommen! In Akhiira sowieso aber auch auf der Dunya! Mach Tauba
, BEENDE DEN KONTAKT ZU 100%, und erinnere dich an den Tod.
Wallaahi du wirst niemals glücklich werden, wenn du nicht Allaahs Segen bekommst!
Weißt du wie sehr die Schwester es bereut, dass sie wegen so einem Menschen, für so eine Kurze Zeit, diese 2 gewaltigen Suren vergessen hat?
DENKEN WIR MAL MIT UNSEREM AKIL (VERSTAND) NACH!
Möge Allaah uns Rechtleiten! amiin
Alles gute kam von Allaah und alles schlechte kam vom Schaytaan und von mir.