Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Probleme
#10
Danke für eure Antworten!! Das mit den 33 Wegen habe ich eben überflogen, werde es zu Hause ausdrucken und mir die Schritte einprägen inshallah! Habe gerade das Abendgebet mit den Tipps, die ich abgelesen hatte, gebetet und obwohl ich es nur oberflächlich überflogen hatte, diese Tricks haben viel gebracht! Endlich ein Gebet fast ohne Waswas. Und da stand am Ende, dass es fünf Stufen gibt. Ich war die ganze Zeit in der zweiten (kann zur Rechenschaft gezogen werden). Ich versuche langsam auf Stufe 3, dann auf vier und dann auf fünf inshallah !
#11
BismiLLAH

Assalamu aleikum

Eins noch, was du gerade angeschrieben hast, mit deinen Eltern, dass sie dir verbieten dich islamisch weiter zu bilden. Du musst deinen Eltern nicht gehorchen, wenn sie dir etwas verbieten, was Pflicht in der Religion ist. Und das du dir Wissen aneignest ist pflicht in der Religion. Du hast recht, dass du ansonsten auf deine Eltern hören musst, solange sie dir nichts sagen, was gegen den Islam ist. Viel Erfolg. Möge ALLAH subhana wa ta´la dir helfen und die Einflüsterungen vom Schaitan ein Ende finden. Amin.

Wa aleikum Salam
#12
(18-08-2012, 09:55 PM)Eray schrieb: Danke für eure Antworten!! Das mit den 33 Wegen habe ich eben überflogen, werde es zu Hause ausdrucken und mir die Schritte einprägen inshallah! Habe gerade das Abendgebet mit den Tipps, die ich abgelesen hatte, gebetet und obwohl ich es nur oberflächlich überflogen hatte, diese Tricks haben viel gebracht! Endlich ein Gebet fast ohne Waswas. Und da stand am Ende, dass es fünf Stufen gibt. Ich war die ganze Zeit in der zweiten (kann zur Rechenschaft gezogen werden). Ich versuche langsam auf Stufe 3, dann auf vier und dann auf fünf inshallah !

Masha Allah! Möge Allah (swt) es dir ermöglichen die 5. Stufe zu erreichen und uns allen Betenden!!!

Halte daran fest insha Allah, Allah (swt) lässt Seine Diener niemals im Stich!
#13
Salam_wr_wb

Inshaallah gehts dir inzwischen Zeit besser. Ich sowie andere Geschwister hier verstehen dich ganz gut und wünschen allen, die davon betroffen sind, dass Allah swt sie schnell von ihren Problem befreit.

Ich hatte auch Einflüsterungen. Ich wusste erstmal nicht was das ist und dachte das käme von mir. Danach hatte ich gelesen, dass dies vom Teufel kommt und war alhamdulillah dann erstmal beruhigt und ich hatte mich gefreut, weil Einflüsterungen ein Zeiches des Iman sind und die Sahaba rd das auch hatten.

Doch es wurde bei mir schlimmer und es ging dann auch noch eine lange Zeit. Ich habe oft die Shahada (Glaubensbekenntnis) ausgesprochen,weil man wirklich gedacht hat, man ist aus dem Islam ausgetreten- möge allah uns davor bewahren amiiiin.
Ich habe viel Bittgebete gemacht und wollte das Allah mich standhaft macht und mich davon befreit, weil ich diese Gedanken noch nie hatte und auch nicht mehr wollte. Das ist wirklich ein Jihad gewesen.
Hauptsache darf man nicht auf diese Waswas hören und danach handeln.

Alhamdulillah und ich danke Allah von meinem Herzen, dass Er derjenige ist, der heilt.
Schau mal wie viele Geschwister solche Einflüsterung hatten. Ist dies nicht ein Zeichen, dass man dann sagt, der Schaytan exestiert und das sowas ein Zeichen ist, dass wir auf der Wahrheit sind alhamdulillah.Und wisse ein Dieb bricht nur in Häusern ein,wo was drin ist.
Imam an Nawawi sagte: Die Menschen, deren Iman am vollständigsten ist, das sind die, die meistens geprüft werden durch die Einflüsterung des Schaytan. Subhanallah, das soll inshaallah jeden stärken.


Ich rate denjenigen , der daran leidet, allah viel näher zu kommen. Damit meine ich, je mehr der Teufel dir einflüstert, desto mehr verrichte freiwillige Gebete und gedenke Allah vieel häufiger.
So wird inshaAllah der verfluchte Schaytan loslassen, da er sieht das du durch das viel stärker im Glauben geworden bist.
Und inshaAllah sollte man immer ganz viel Du3a machen und lass niemals deine Gebete, wegen diesen Einflüsterungen. Verrichte sie, egal wie schlimm die Gedanken sind. Das Gebet ist das wichtigste, was einem auch schützt und zum Erfolg führt bi ithni allah.
Geh z.B in die Moschee und sitz mit den Brüdern. Lenke dich davon ab, bleibe nicht immer zu Hause und bedrück dich nicht, dass macht alles viel schlimmer.

Ich wünsche euch allen alles Gute meine geliebten Geschwister, möge Allah unsere Herzen in seiner Religion standhaft machen.

http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...-von-Allah


Wa_salam_wr
#14
alhamdulillah bin ich auf dieses thema hier im forum gestossen. mir gehts genau gleich und ich dachte wirklich, dass es meine eigenen gedanken sind... es beruhigt sehr zu sehen, dass es vielen ähnlich oder genau gleich geht!

ich werde weiterhin gegen solche einflüsterungen ankämpfen, inshAllah!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste