Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Geschichte
#10
@Abuyesin: Ich habe auch drüber nach gedacht, was das bedeuten könnte. Aber es kann so viel sein. Es kann auch einfach sein, dass es mir irgendwann egal sein wird. ich werde es ihm sicherlich irgendwann bald sagen. Aber für den Moment habe ich keine Lust auf eventuelle blöde Kommentare, weil das seit langem die erste Sache war, die ich nur für mich gemacht habe und die mir zu wichtig ist um sie mir vermiesen zu lassen.
Ich denke eher, dass mir das mein Kopf so sagt um mich zu beruhigen. Ich hab auch mal in der Schwangerschaft total Lust auf einen Whiskey bekommen. In der Nacht habe ich dann geträumt, dass ich einen trinke. Er war voller Nadeln und ich hab mir alles blutig aufgrissen. Damit war´s dann gut.

@fabian: Ich denke nicht, dass ihm seine Religion vollkommen egal ist. Er betet auch regelmäßig, fastet, kann den Quran auswendig etc., Aber da smacht nun mal nicht alles aus, damit es eine gute Beziehung wird.

@Ukhti Muslima: Ich frage mich gerade, wie es hier und heute funktionieren kann gar nicht alleine mit dem Vater zu reden oder ihn zu sehen? Ich brauche für so einige Sachen seine Unterschrift. Auch hat er das Recht und die Pflicht vom deutschen Gesetz her auf Umgang mit dem Kind. Und wenn ich ihm das verweiger, kann mir im schlimmsten Fall das Sorgerecht entzogen werden. Und ich habe hier nicht die Ressourcen um immer jemanden dabei zu haben.
#11
Das ist mir schon klar deswegen sagte ich das Allah vielleicht sein Herz wendet aufgrund der neuen Nachricht. Ich kann mir sehe gut vorstellen das er keine Christin heiraten möchte, da er nun ein Kind hat und die Mutter für sich selbst Muslime wurde, stehe die Chancen gut eine Familie im erlaubten zu führen, in der Hoffnung das Allah seine Sünde vergibt.
Chair inchaallah.
#12
(03-03-2015, 01:26 AM)Ukhti Muslima schrieb: assalāmu alaikum wa raḥmatullāhi wa barakatuh

Liebe Sarah,

Hast du einen Mahram, der dich dabei unterstützen würde? Wenn du notwendiges mit deinem Ex zu klären hast, dann darfst du es nich mit ihm alleine klären, Dein Mahram muss dabei sein. Z.B. dein Vater oder deine Brüder (falls du welche hast). Wa Allāhu'alem

salām

wa alaikum salam wr wb

Ich hab einen Vater, und auch erwachsene Brüder, aber die würden für so was nicht zur Verfügung stehen. zumal sie auch 160km von mir entfernt leben. 
Ich weiß du meinst es gut, aber das >pROBLEM ist auch erstmal nicht vorrangig für mich. Muss da noch andere Sachen regeln. Dazu werd ich aber später mal was fragen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste