Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin total verzweifelt !
#19
AS WR WB liebe geschwister im islam
auzubillahi mineschschaytanir racim
bismillahir rahmanir rahim
ich möchte damit sagen geschwister wacht auf aus eurem schlaf sucht zuflucht bei allahu swt lebt für allah swt und nicht für die anderen
versucht euch die fragen zu stellen was ist wichtig für mich und was ist wichtiger.
also was ist wichtig für mich allah swt zu dienen oder saytan
und was ist wichtiger für mich ewiges leben oder begrenztes leben
oder ewige leben im paradies oder ewige leben in der ewigen hölle also ewige verdammnis .
meine über alles geliebten geschwister wallahi verzichtet auf diesseits und baut auf das jenseits. www.einladungzumparadies.de
-Wer das Vergängliche begehrt, dem geben Wir schnell das, was Wir wollen, dem, dem es Uns beliebt. Dann bestimmen Wir für ihn die Hölle, in der er brennen soll, geschändet und verstoßen. Wer aber das Jenseits begehrt und eifrig nach ihm strebt und gläubig ist - denen wird ihr Eifer gedankt. (Sure 17:18,19 - al-Isra')
-Und da gibt es manch einen Menschen, der Allah nur am Rande verehrt. Und wenn ihm Gutes zuteil wird, ist er zufrieden. Wird er jedoch von einer Prüfung heimgesucht, wendet er sein Gesicht ab und verliert so das Diesseits und das Jenseits. Das ist ein beispielloser Verlust. (Sure 22:11 - al-Hadsch)
-Diejenigen, zu denen die Leute sagten: "Passt auf! Die Leute haben sich bereits gegen euch zusammengeschart: Nehmt euch vor ihnen in Acht!" Diese wurden im Glauben nur stärker und sprachen: "Uns genügt Allah, Er ist unser bester Garant!" Sie kehrten mit Allahs Gnade und Huld zurück, ohne dass sie ein Übel getroffen hätte, und sie strebten nach dem Wohlgefallen Allahs; und Allah ist voll großer Huld. Satan will euch seine Anhänger fürchten lassen. Fürchtet aber nicht sie, sondern fürchtet Mich, sofern ihr Gläubige seid. Und lass dich nicht von jenen betrüben, die um die Wette dem Unglauben nacheilen. Siehe, sie können keineswegs Allah etwas zuleide tun. Allah wird ihnen keinen Anteil am Jenseits geben, und sie erwartet große Strafe. Siehe, wer den Glauben für den Unglauben verkauft, kann Allah niemals etwas zuleide tun; und für sie ist schmerzliche Strafe. (Sure 3:173-177 - Al-'Imran)
-Auch zu denen, welche gottesfürchtig waren, wird gesprochen: "Was hat euer Herr hinabgesandt?" Sie werden antworten: "Gutes!" Diejenigen, die Gutes tun, erhalten Gutes im Diesseits. Aber die Wohnung des Jenseits ist besser. Und wahrlich, herrlich ist die Wohnung der Gottesfürchtigen, die Gärten Edens, in die sie eintreten. Sie werden von Bächen durcheilt. Und sie erhalten dort, was sie nur wünschen. Also belohnt Allah die Gottesfürchtigen. (Sure 16:30-31 - an-Nahl)
-Siehe, Allah fügt den Menschen kein Unrecht zu, vielmehr fügen die Menschen sich selber Unrecht zu. (Sure 10:44 - Yunus).

ich hoffe mein beitrag konnte etwas weiterhelfen

ws wr wb ummmikail
#20
Salam_wr_wb
Schwester, schau mal Hijab macht uns Muslimas stolz& es ist jetzt wichtig das Du Kontakt suchst zu anderen Mädchen oder Frauen die den Islam praktizieren. Das baut Dich inscha´allah wieder auf denn so alleine ist man wie ein Schaf das sich von der Herde entfernt hat und somit leichtes Opfer für den Wolf ist.
Ich kenne eine Frau die ist 40Jahre alt, eine Türkin, die hat auch ihr Kopftuch abgelegt weil die anderen Mütter in der Schule sie immer darauf ansprechen und ihr das unangenehm ist.
Eine Nachbarin, eine junge Frau, findet ihre Rechtleitung-6Wochen später sagt ihr eigener Mann zu ihr sie muss das Hijab wieder ausziehen,denn er könne sie nicht mehr überall mit hin nehmen.Zu mir sagt sie.."naja ich habe ja mein Glauben an Allah nicht verloren, ich trage es doch in mir den Glauben.
Ich könnte weinen diese 2 Beispiele und ich finde es absolut schade das viele Frauen nicht den Mut haben Hijab zu tragen.
Der Islam ist eine Lebensweise und Hijab gehört einfach fest dazu...ich bin sehr traurig das viele Frauen sich lenken lassen von ihrer negativen Umwelt ...Die Meinung der Menschen wollen diese Geschwister hören, nicht ob Allah(t) mit ihnen zufrieden ist..
Ich möchte Dich hiermit ermutigen NEIN zur Unterdrückung zu sagen-du schaffst er, bitte Allah(swt) Dir zu helfen und inscha´allah die Süße des Glaubens wieder schmecken zu lassen. Dua machen Dua..und nochmals Dua-ahhh ich könnte dich jetzt mal ganz fest drücken meine Schwester...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste