Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung von allah
As salamu aleikum
Meine schwester AnNisa ichdachte wirklich ich hätte ein fehler gemacht das ich danach gefragt habe tut mir leid es war mein fehler ich hab es falsch verstanden.
Ich bin allah so sehr dankbar das ich diesen wunderschönen forum gefunden habe ich danke dir für deine liebevollen wörter, durch allah und durch euch im forum schöpfe ich immer wieder hoffnung alhamdulillah.
Möge der barmherzige dich reichlich belohnen und dich schützen amin!
As wr wb

Meine liebe Um shayma
Wallahi du hast mir ein lächeln ins gesicht gebracht, du hast so recht wenn ich an die letzte prüfung denke, sage ich nur alhamdulillah und allahu akbar das ich es überlebt habe das ich so eine kraft von allah bekam allahu akbar wie recht du hast!
Allahuma barek feeke meine liebe schwester allahumma barek ich würde dich jetzt wirklich ganz herzlich umarmen!
Möge der allmächtige dich vor allem bösen beschützen und dich und deine familie behüten und bewachen, möge er (swt) dir al firdaus schenken amin!
Wa alaikum assalaam wa rahmatullaah,

amin uns alle ya Rabb :)
Salam unsere lieben Geschwister haben Dir ja bereits einiges geantwortet. Dennoch möchte ich es mir nicht verkneifen und ebenfalls kurz antworten:

Während Du Dich in Geduld übst und viel Dua machst, mach all dies mit entschlossenheit! Und sage Dir nicht: "Ich muss noch viel lernen", sag: "Ich möchte viel lernen", denn MUSS erzeugt in diesem Fall einen künstlichen, ja ich will sagen, überflüssigen Druck, der Dich widerum träge machen kann. Wasalam
As salamu aleikum wa rahmatullah wa barakatu
Meine wundervolle liebe schwester songül du hast wirklich so recht wenn ich so überlege bin ich wirklich immer so das ich mir selbst sage "ich muss noch viel lernen"
Ich habe kein selbstvertrauen zu mir selbst ich denke durch diese sache stehe ich mir selbst im weg mir wird langsam einiges klar!
Ich danke dir sehr für deinen beitrag wirklich dadurch wurde mir etwas klar!
Allahumma barek möge der allmächtige dich dafür reichlich belohnen, dich schützen und dich mit al firdaus belohnen amin.
Danke dir canim ablam
Salam meine liebe Schwester!

würde gerne privat mit Dir schreiben, außerhalb des Forums, wie machen wir das? Denn der Chat ist ja noch immer weg.

Wollte hier erstmal noch hinzufügen, je mehr Du Dir selbst im Weg stehst, öffnest Du gleichzeitig den anderen die Türe der Erniedrigung, und zwar so, dass Du Dich a) selbst erniedrigst und b) die anderen Dich erst recht und c) am Ende verlierst Du das Gefühl, Dich vor Allah zu erniedrigen - im Gebet, in der Reue nieder zu werfen, statt Entgiftungen sammelst Du nur nochh mehr sog. Vergiftungen! Winke Wasalam
Meine liebe schwester songül ich weis nicht wie ich es in worten fassen soll, ich ich weis es einfach nicht. Du redest so als ob du ganz genau weist was in mir vorgeht allahu akbar ich meine du redest mir aus der seele so als ob du alles über mich weist subhanaallah du bist ein wirklich wundervoller mensch wirklich!
Ich würde liebend gerne vom herzen privat mit dir schreiben ich kann leider nicht im chat schreiben weil ich durch mein iphone im forum bin hab leider noch kein neues laptop :(
Ich habe msn oder schlag du mir etwas vor meine liebe schwester.
Ich liebe dich für allah, allahumma barek.
Dann sende mir schnell eine Testmail an

nc-ersinso@netcologne.de

Zu MSN oder andere Möglichkeiten gehen wir :inshallah: dann noch über.
Ich habe dir jetzt eine mail auf die genannt adresse geschickst ukhti
Habe Dir auch geantwortet. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste