Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamistischer Terror
#2
hallo
es ist gut dass du fragst, auch wenn viele muslime natürlich inzwischen empfindlich auf solche fragen reagieren weil wir wegen einer hand voll leute alle in eine schublade gesteckt werden-warum ist das so bei den nicht muslimen?

ok deine fragen:
Zitat:Warum gibt es grade vom Islam her so viel Terrorismus?

stimmt nicht,schau dir mal die letzten 100 jahre an
woran wird terrorismus definiert? wie viele menschen man getötet hat? dann sind ganz klar die christen an der spitze der weltrangliste mit dem töten...:

die ersten beiden weltkriege gehen auf die konten der christen (hitler sagte:So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre kämpfe ich für das Werk des Herrn.“
Er ließ ca. 6 Millionen Juden töten und etliche Menschen, Behinderte, Roma und Sintis und alles was nicht arisch war, wurde gefoltert, für Experimente missbraucht,vergast oder einfach abgeschossen)


die hiroschima bombe-ein produkt des westens der sich ja westlich-christlich nennt...die menschen in hiroschima leiden bis heute darunter, es sind ca. seit damals als folge der bombe etwa 92.000 Menschen sofort gestorben, weitere 130.000 menschen starben bis jahresende

die kolonialmächte in den arabischen/afrikanischen ländern haben etliche menschen auf ihren konto, aber nur weil sie es öffentlich gemacht haben sind das alle keine terrorakte?

guantanamo,ist es kein terrorakt die menschen zu foltern und in käfige zu sperren?

übrigens rief bush damals zu den kreuzügen gegen den "terror" auf und wurde so selber zum größten terrorist, im irak starben seit dem weit über 100000 zivilisten, nicht soldaten sondern zivile leute!

soll ich weiter aufzählen? afghanistan, welches recht hatten sie dort einen krieg anzuzetteln? wie viele kinder und frauen sind dort unschuldig gestorben? etliche aber die zählen ja hier nicht, weil sie nur irgendwelche muslime sind...

nein, uns kann niemand terrorismus vorwerfen, bitte immer erst selbst an die eigene nase fassen und diese "legalen kriege " bemängeln
Zitat:Warum verstehen so viele Leute grade den Koran falsch?

warum verstehen so viele christen die bibel falsch?
weil sie nicht lesen und lernen
Zitat:Und ja, die Länder im nahen Osten und in Nordafrika sind arm und politisch instabil, was Gewalt fördert.

und hier muss mal fragen wodurch sie so arm wurden...der westen hat als kolonialmacht ihre schätze geklaut (terror?) und dann die länder verlassen...sie haben dadurch auch die bildung unterdrückt, ich kenne viele die damals in z.b. algerien nicht zur schule gehen konnten weil sie krieg mit den franzosen hatten und so die kinder keine möglichkeit für einen normalen schulalltag hatten

das sind realitäten die hier im westen niemand sehen oder hören möchte sondern lieber vergessen...also bitte die augen aufmachen und nicht alles glauben was der moderator im fernsehen erzählt...

und wenn du den islam näherkennen lernen willst schau dich im forum um und du wirst sehen dass der islam eine friedliche religion ist,aber der mensch leider nicht...
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

  


Nachrichten in diesem Thema
Islamistischer Terror - von Gast - 18-10-2013, 04:19 PM
RE: Islamistischer Terror - von safiya_ummaimen - 18-10-2013, 08:12 PM
RE: Islamistischer Terror - von Abu Suhayla-Zara - 18-10-2013, 09:34 PM
RE: Islamistischer Terror - von al-Salafi - 19-10-2013, 01:29 AM
RE: Islamistischer Terror - von Heinzel - 04-11-2013, 01:48 PM
RE: Islamistischer Terror - von Muslim90 - 04-11-2013, 05:05 PM
RE: Islamistischer Terror - von Muslim90 - 04-11-2013, 05:06 PM
RE: Islamistischer Terror - von Lumbre - 07-11-2013, 02:14 PM
RE: Islamistischer Terror - von Muslim90 - 07-11-2013, 03:08 PM
RE: Islamistischer Terror - von Lumbre - 07-11-2013, 05:58 PM
RE: Islamistischer Terror - von Muslim90 - 07-11-2013, 11:36 PM
RE: Islamistischer Terror - von AshShuara - 08-11-2013, 12:11 AM
RE: Islamistischer Terror - von Lumbre - 08-11-2013, 11:04 AM
RE: Islamistischer Terror - von Ricoleo - 08-11-2013, 11:57 AM
RE: Islamistischer Terror - von AshShuara - 10-11-2013, 03:36 AM
RE: Islamistischer Terror - von AshShuara - 10-11-2013, 03:50 AM
RE: Islamistischer Terror - von Ricoleo - 10-11-2013, 12:01 PM
RE: Islamistischer Terror - von Umm Musab - 10-11-2013, 08:09 PM
RE: Islamistischer Terror - von AshShuara - 10-11-2013, 10:16 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste