06-05-2014, 04:20 PM
Zitat:Wie kann ich mich jetzt Verhalten?
Bruder natürlich wird es nicht einfach sein, und vielleicht wird sie wie du beschrieben hast, am Boden zerstört sein, aber wenn du ihr einen gefallen tun möchtest, wenn du wirklich das Beste für sie und ihr Jenseits möchtest, dann beende es.
Möchtest du wirklich, dass sie von Allaah subhanahu wata ala bestraft wird? Wenn nicht Bruder dann gehe ungefähr so vor:
1. Beende den Kontakt zu 100%. Lösch alles und entferne alles was dich auch nur im Hauch daran erinnert.
2. Gebe ihr Da'wa Material.
3. Mache viele Bittgebete und weine vor Allaah. Bitte Allaah s.w.t darum, dass Er euch Halal für einander macht. Verzweifeln wir nicht an der Hilfe & Barmherzigkeit Allaahs.
Es ist eine Prüfung für dich, aber jeder hat eine Prüfung. Es gibt Geschwister die mit dem Hunger geprüft werden, andere mit der Krankheit, dann welche mit der Familie und die letzten mit der verbotenen Liebe.
Wallah wenn du Allaah azza wa jall aufrichtig bittest, und daran nicht zweifelst, dass Er dir helfen kann, dann wird dir Allaah auf dein Bittgebet antworten!
Entweder sagt Allaah ja, oder Er sagt ja, aber nicht jetzt oder Er sagt; Ich habe einen besseren Plan für dich! Bei Allaah gibt es kein NEIN!
Allaah s.w.t sagt im Qur´an:
Und unter den Menschen gibt es manchen, der Allah nur am Rande dient. Wenn ihn etwas Gutes trifft, ist er damit beruhigt, doch wenn ihn eine Versuchung trifft, macht er eine Kehrtwende. Er verliert das Diesseits und das Jenseits. Das ist der deutliche Verlust. (Hajj;11)
Er, erhaben ist Er sagt weiter:
O die ihr glaubt, verbeugt euch, werft euch nieder und dient eurem Herrn und tut das Gute, auf daß es euch wohl ergehen möge! (Hajj;77)
(...)Und verkünde frohe Botschaft denjenigen, die sich demütigen, denjenigen, deren Herzen sich vor Ehrfurcht regen, wenn Allahs gedacht wird, die das standhaft ertragen, was sie trifft, das Gebet verrichten und von dem, womit Wir sie versorgt haben, ausgeben. (Hajj;34-35)
Es gibt eine Geschichte die ein Bruder erzählte, er sagte:
Ich habe 4 Kinder. Fatima, die älteste, Yusuf, Ismail und Aishah.
Wenn Fatima etwas möchte, dann kommt sie zu mir fragt mich und ich sage nein. Dann geht sie. Wenn Yusuf etwas möchte, dann kommt er, bringt mir Kuchen, fragt mir wie es geht usw. Dann bittet er mich eine Sache zu kaufen. Ich sage natürlich nein. Und er geht traurig weg. Dann kommt Ismail und er sagt Baba kannst du mir XY bitte kaufen biiittttte und ich sage nein und er beschäftigt sich anders. Dann kommt Aischah. Sie ist 3 Jahre alt. Wenn sie sagt Baba ich möchte dies und das haben und ich nein sage, dann schreit sie rum, und weint bis sie es bekommt!!
Bruder das soll nur ein Gleichnis sein, dass wir Allaah s.w.t bitten sollen und das richtig mit tränen und Überzeugung.
Ein wahrer Muslim muss geprüft werden! Wenn nicht dann muss er sich sorgen machen.
Möge Allaah s.w.t es dir erleichtern und dir einen Ausweg schaffen! amin
PS: Lieber Bruder ein Tipp: MACH TAUBA! AUFRICHTIGE TAUBA! {DAS GEHT ZUERST AN MICH!!}
Wallaahu alam