Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Nachbar hat was komisches erlebt
Wa aleikum es selam wa rahmatullahi wa barakatuh Schwester,

in wie weit das mit der Sura ins Wasser lesen und im Haus sprühen stimmt, weiß ich nicht, was ich jedoch dazu anmerken möchte:

Bitte NICHT ins Badezimmer sprühen, bis ein Beweis gebracht wird, dass man es darf, denn sowas finde ich gefährlich.. Weiß nicht, ob man es darf, aber es wäre mit einer Sura aus dem Quran belesenes Wasser.

Da ist auch die Frage, muss man drauf achten, dann nicht auf das Wasser zu treten bis es trocknet?

Habe einiges gehört und bei sowas sollte man in scha ALLAH erstmal den Rat der Wissenden (Gelehrte z. B.) einholen und schauen, was nach Quran und Sunnah erlaubt ist und was nicht.

Und ALLAH weiß es am Besten.

Hast du mal das ausprobiert: Sura El Baqarah alle 3 Tage komplett lesen oder laufen lassen (über YouTube z. B.)?

Jedes mal mit der Gebetswaschung schlafen gehen?

Wenn du möchtest, schau dir die Bilder der ersten Seite dieses Threads an in scha ALLAH.

Zudem oft Bittgebete sprechen in scha ALLAH, denn wir haben weder Schutzherrn noch Helfer, außer ALLAH subhanahu wa teala.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Nachbar hat was komisches erlebt - von Bint Adam - 05-12-2014, 12:14 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste