Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trotz Kopftuch zur Schau stellen.
#5
As- Selamun Aleykum,
Natürlich ist deine Ansicht auch ganz richtig und natürlich fängt vieles klein an. Subhanallah doch ich sehe Schwestern, mit vielen Kindern, die wie Models gekleidet sind. Euzubillah. Mit dem Alter kommt doch mehr Verstand, Subhanallah.


Doch wir sollten folgendes verinnerlichen:

Imran Ibn Husain berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: ich warf einen Blick auf das Innere des Paradieses und sah, dass die meisten seiner Bewohner die Armen sind. Und ich warf einen Blick auf das Innere des Höllenfeuers und sah, dass die meisten seiner Bewohner die Frauen sind. (Bu)

Dies ist der falsche Hidschab
-es ist eng und entblößt deine Körperkonturen!
-es ähnelt der Männerkleidung, wie z.B. die Hose!
-es ähnelt der Kleidung der Nichtmusliminnen!
-es bedeckt nicht alle Körperteile, man sieht mehr als nur das Gesicht und die Hände!
-es duftet verführerisch für fremde Männer!
-es ist eine Verzierung, durch die du dich präsentierst!
-es ist durchsichtig!
-es ist ein auffälliges Kleidungsstück der Eitelkeit!

Es ist so dass:
-ein Hidschab alle Körperteile bedeckt!
-ein Hidschab selbst kein Schmuck ist!
-ein Hidschab nicht durchsichtig ist!
-ein Hidschab nicht eng am Körper anliegt!
-ein Hidschab nicht parfümiert sein darf!
-ein Hidschab nicht der Männerkleidung ähnelt!
-ein Hidschab nicht der Kleidung der Nichtmusliminnen ähnelt!

Ein Hidschab ist ein Kleidungsstück der Schamhaftigkeit, Bescheidenheit und Unauffälligkeit ist!

Allah, Der Erhabene sagt im Qur`an sinngemäß: „Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten, ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer ihren Ehegatten,...
...Und sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit (nicht) bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verborgen tragen. Wendet euch alle reumütig Allah zu, ihr Gläubigen, auf dass es euch wohl ergehen möge!"
(Qur`an 24:31)

Hierzu noch zwei Links an die Schwestern:
http://www.hidschabi.de/index.php/2012-03-07-02-56-35
http://www.hidschabi.de/

Der Hidschab ist eine Gunsterweisung von Allah, Dem Herrn aller Welten. Durch ihn erlebt die Frau einen außergewöhnlichen Respekt und Schutz. Er gewährt der Frau sich frei bewegen zu können und dabei bedeckt er ihren traumhaft schönen Körper. Der Körper, den einzig und allein ihr alles geliebter Ehemann sehen soll. Alles Lob gebührt Allah! (www.hidschabi.de)

Ich sage nicht, dass solche Schwestern schlechte Muslima sind, niemals, nur Allah SWT kennt das Verborge, ich kenne es nicht. Nur Allah SWT weiß, wer mehr Iman hat und wer weniger. Subhanallah.
Ich sage auch nicht, dass ich besser bin als alle anderen. Nein, ich bin sogar eine Schlechte Muslima und tue nicht genug um Allah SWT zu dienen. Ich habe vieles falsch gemacht, in meinem Leben, doch ich vertraue auf die Barmherzigkeit von Allah SWT. Ich habe dieses Thema veröffentlicht um darüber zu sprechen, da es mir oft Sorgen bereitet. Ich hatte nicht vor mich besser dazustellen und andere nieder zu machen Euzubillah.

Möge Allah SWT mir vergeben, wenn ich schlechtes schrieb. Möge Allah uns Allen vergeben und uns vor den Bestrafungen des Höllenfeuers bewahren. Amin.
  


Nachrichten in diesem Thema
Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von Glückimherzen - 01-01-2013, 02:20 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von Glückimherzen - 01-01-2013, 04:02 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von Yasira - 01-01-2013, 06:58 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von Glückimherzen - 01-01-2013, 07:31 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von al-Hadim - 01-01-2013, 07:39 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von Glückimherzen - 01-01-2013, 07:54 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von BintAbdullah - 01-01-2013, 10:58 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von Abeedah - 02-01-2013, 04:09 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von Samira Muslima - 11-10-2013, 10:42 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von Abeedah - 04-01-2013, 11:49 AM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von Reiner Glaube - 20-04-2013, 10:52 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von TekeTeke - 11-10-2013, 11:50 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von TekeTeke - 12-10-2013, 08:55 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von Muslim90 - 13-10-2013, 05:59 PM
RE: Trotz Kopftuch zur Schau stellen. - von UmmYahya - 13-10-2013, 11:19 PM
schminke trotz kopftuch? - von Gast - 24-01-2013, 01:42 PM
RE: schminke trotz kopftuch? - von Schüler - 24-01-2013, 02:37 PM
RE: schminke trotz kopftuch? - von Umm Yussuf - 24-01-2013, 03:29 PM
RE: schminke trotz kopftuch? - von Al Ilmu Noorun - 24-01-2013, 04:26 PM
RE: schminke trotz kopftuch? - von Abeedah - 25-01-2013, 01:06 AM
RE: schminke trotz kopftuch? - von Hafsa00 - 25-01-2013, 01:42 AM
RE: schminke trotz kopftuch? - von Al Ilmu Noorun - 25-01-2013, 10:57 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste