Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlafen auf den bauch???
#2
Salam_wr_wb

subhanallah....wie schön das wir immer dazulernen..:)
ich wusste davon nichts...aber es stimmt ( nur mit einer anderen Begründung) :
__________________
Ya’eesh ibn Tihfah al-Ghifaari reported that his father said: “I stayed as a guest with the Messenger of Allaah (peace and blessings of Allaah be upon him) with those of the poor whom he hosted. The Messenger of Allaah (peace and blessings of Allaah be upon him) came out in the night to check up on his guests, and saw me lying on my stomach. He prodded me with his foot and said, ‘Do not lie in this manner, for it is a way of lying that Allaah hates.’”

According to another report, the Prophet (peace and blessings of Allaah be upon him) prodded him with his foot and woke him up, and said, “Do not lie like this, for this is how the people of Hell lie.”

(Reported by Ahmad, al-Fath al-Rabbaani, 14/244-245; by al-Tirmidhi, no. 2798, Shaakir edn.; and by Abu Dawood, al-Sunan, Kitaab al-Adab,
no. 5040, al-Da’aas edn. Also reported in Saheeh al-Jaami’, 2270-2271)

(islam-qa)
___________

Ya’eesh ibn Tihfah al-Ghifaari berichtet , dass sein Vater sagte : Ich war bei dem Propheten (s.a.w.s.) , mit den armen Menschen zu Gast . Der Prophet (s.a.w.s) kam in der Nacht raus , um nach seinen Gästen zu schauen und sah mich auf dem Bauch liegen. Er stupste mich mit seinem Fuß an und sagte : Liege nicht in dieser Position , denn diese Position hasst Allah.

Nach einer anderen Überlieferung , stupste der Prophet (s.a.w.s) den Mann an und weckte ihn auf und sage ihm : Liege nicht so , denn so liegen die Menschen der Hölle

Wa_salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
schlafen auf den bauch??? - von Mukkades - 11-09-2008, 09:13 PM
RE: schlafen auf den bauch??? - von Abu Fisan - 11-09-2008, 09:58 PM
RE: schlafen auf den bauch??? - von Kezorm - 11-09-2008, 10:47 PM
RE: schlafen auf den bauch??? - von Abu Fisan - 11-09-2008, 11:44 PM
RE: schlafen auf den bauch??? - von saliha66 - 12-09-2008, 08:39 AM
RE: schlafen auf den bauch??? - von Mukkades - 13-09-2008, 11:11 AM
RE: schlafen auf den bauch??? - von Abu Fisan - 13-09-2008, 12:31 PM
RE: schlafen auf den bauch??? - von Kürsat90 - 14-09-2008, 09:37 PM
RE: schlafen auf den bauch??? - von Abu Fisan - 14-09-2008, 09:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste