Evangelikaner kommt zum Islam

Zeile über mich…………………

 

Ich bin als Christ geboren und meine Eltern waren Evangelisch und so wurde ich automatisch vom Geburt Evangelisch getauft und im Alter von 16 interessierte ich mehr über meine Religion. Ich lies eigentlich sehr viel in der Bibel und mir fehlte mir immer was ,deswegen habe ich immer weiter gesucht und geforscht um den richtigen Weg zu finden , und ich fand eine Menge Religionen wo ich rein ging und so kam ich als erstes zu die Zeugen Jehovas und lerne da meine Bibel besser und nach und nach wurde es mir klar das die Bibel verfälscht ist und sehr viele mahle übersetzt wurde von einer zu anderen Sprache. So ging ich wieder auf der Suche, und da habe ich viele Religionen gefunden aber ich habe mich da nicht geborgen gefühlt, und suchte ich weiter bis ich zum Islam kam und da den Quran lernte auch so ging ich zu die Ahmadiyya und da erfuhr ich das es wie die Zeugen Jehovas eine Sekte ist, die viele Erneuerung in ihrer glauben haben und so ging ich da auch weg und suchte weiter da ich nicht in einer solchen Sekte wollte.

und seit ungefähr 2 Jahre kam ich durch Zufall wieder zum Quran und die Brüder im Islam halfen mir sehr viel und das habe ich nirgend wo anders gefunden ich meine diese schöne Eigenschaft ( Hilfe) .Ab dieser Zeit begann ich alles über den Islam auf Deutsch zu lernen und studieren .

Einige Monate nachher bin ich ganz eng verbunden mit dem Koran, das heilige Buch, und Tag für Tag wurde ich Stark als Muslim, und bin ich 100% überzeugt dass der Islam den richtigen Weg ist, den ich nie verlassen werde.

Heutzutage bin ich in Deutschland mit meiner muslimischen Frau Alhamdulli Allah und mein neuer Name ist Mohammed Thomas Brandt…………….

Das Ist mein Weg zum Islam

Salam Alaikum wa Rahmatu Allah wa Barakatu

 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail

Empfohlen

Muallim Abu Mikail               Arabisch lernen online