EinekleineFrage 26-05-2013, 01:12 AM
So, danke für eure antworten, ich habe viel im Internet nun durchgelesen ein paar sagen das und ein paar sagen das, es macht mich ehrlich gesagt langsam Krank dieses Thema, ich weiß nicht vlt bin ich zu verwestlichert, meine Familie war nicht die Islamischte, früher habe ich nie wirklich was großes für mein Glauben gemacht, nun Bete ich ich versuch auch mal ab und zu Koran zu lesen denn Deutschen z.B..... gut das Interresiert denke ich nicht sehr, zumindest ich werde wahrscheinlich weiter Fernsehr schauen es macht mir spass und steht im Koran das es Verboten sei, ich geh auch nich und schaue nach 12 Uhr gaffen auf Eurosport oder so.... ich schau gern Simpsons oder so vlt macht ihr das nicht das weis ich ja nicht. Nun zurück zum Thema, viele sind unterschiedlicher Meinung, wie gesagt, ich will auch kein 50 Cent oder so hören, die einzigste Musik die ich hören werde ist wahrscheinlich die von einem Spiel oder vom Fernsehr, die meiner Meinung nach nicht auf Sexuelle oder Drogenhaftige gedanken kommen lässt. Ich versuch auch nun zu Cuma namasi zu gehen/ also Freitagsgebet. Ich weiß nicht was ihr von meiner Meinung nach denkt oder Allah, ich liebe Allah und das wird immer so bleiben. Meiner Mutter hat gesagt das diese Spielemusik oder so nicht schlimm sei, wie mein Vater und Geschwister.... Aber wie gesagt eins steht fest das ich wieder Lieder höre von Bushido oder so wird (hoffe ich) nicht mehr der Fall sein.
(ach ja und PS: nennt mich Bruder)
Ich wünsche noch jeden eine Gute nacht und möge Allah euch schützen.