24-01-2015, 10:31 PM
Allahumma barik, jazzak allahu khayran......
Wenns nach mir ginge, waere ich Schon ueber alle berge....
Meine Eltern zeigen mir den Vogel, wenn ich Geld verlange Für einen Waffenschein.....
Ich bitte euch macht du3aa fuer mich, selbst eine Heirat wollen meine Eltern nicht bis ich mein Fachabitur beende...
Wenns nach mir ginge, waere ich Schon ueber alle berge....
Meine Eltern zeigen mir den Vogel, wenn ich Geld verlange Für einen Waffenschein.....
Ich bitte euch macht du3aa fuer mich, selbst eine Heirat wollen meine Eltern nicht bis ich mein Fachabitur beende...
(24-01-2015, 09:01 PM)Abu Yahya schrieb: Möge Allah dich festigen.
Ich würde jeder Schwester raten einen Waffenschein zu beantragen, das ist ganz einfach und kostet nicht viel. Dann dürft ihr ein Messer oder ne Gaspistole mit euch tragen. Das macht euch sicherer. Dann definitiv Selbstverteidigung wenn es eine Schwester gibt, die das lehrt. Ich meine NUR Selbstverteidigung nicht Angriff, denn Angriff braucht ein anderes training aber Selbstverteidigung lernt man in ein zwei Monat so dass man eben aus solchen Situationen schnell rauskommt. Auf jeden Fall wenn sowas passiert, direkt schreien um Hilfe und Feuer und dass man dich in Ruhe lassen soll, damit andere das hören.