12-11-2008, 11:18 PM
Jazaki Allahu khairan für deine liebe Antwort ukhti. Also die Frage von mir ist ja schon lange her und ich habe auch danach mit meinem Bruder offen darüber geredet. Denn das war ein Zeitpunkt, da konnte ich nicht mehr schweigen subhanAllah. Ich habe ihm ganz offen gesagt, dass er mit Mädchen keinen Kontakt haben darf und noch andere Dinge (kann mich aber nicht genau erinnern). Aber ich muss sagen mein Bruder ist im Vergleich zu anderen Jungs in seiner Umgebung ein "Engel" alhamdulillah und inschaAllah!
Was das Reden mit den Eltern darüber angeht: Genauso geht es mir auch. Ich mag es nicht mal meiner Mutter zu sagen, dass ich meine Tage habe (oft denke ich mir, dass es einfach unnötig ist).
Und ich bin mir sicher, dass es mir genauso wie dir gehen wird, wenn ich -so Allah swt will- eines Tages schwanger sein sollte. Ich glaube ich sage einfach nicht, dass ich schwanger bin, bis man dann meinen Babybauch sehen kann
Aber ich glaube ich sollte nicht soviel träumen- Allahu 'alem, ob ich diese Tage überhaupt auch erleben werde. Denn man weiß nie, wann der Tod kommt.
Möge Allah uns ein nützliches Leben führen lassen und uns stets rechtleiten. Amin.