Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich ein Mörder?
#1
Hallo.

Ich habe mich hier registriert weil ich mich zunehmend schlechter Fühle und Antworten (im Islam) suche.

Ich werde hier nicht meine Lebensgeschichte niederschreiben oder detailliert auf das Thema eingehen und es nur Oberflächlich darstellen.

Vor vielen Jahren (ca. 11 Jahre her) war ich mit einem deutschen Mädchen "zusammen". Wir haben uns geliebt und uns gut verstanden. Jedoch waren wir noch Jugendliche und haben vieles nicht richtig verstanden und ich für meinen Teil kannte die "Reele" Welt wie ich sie heute kenne noch nicht.

Durch unsere (meine) Blödheit ist das Mädchen schwanger geworden. Wir haben von der Schwangerschaft erst in der 12. Schwangerschaftswoche erfahren. Eine Abtreibung "könnt ihr euch abschminken" sagte der Frauenarzt damals ohne das wir danach gefragt haben. Ich muss zugeben das mich das damals beruhigt hat.

Jedenfalls kam die ganze Sache raus und meine Mutter (wir sind Türken) hat der Familie des Mädchens angeboten KOMPLETT für das Kind zu sorgen. Also nicht nur mit Geld, sondern dass das Kind auch bei uns aufwächst, wenn die es nicht wollen.

Ich errinere mich das meine Freundin damals das Kind unbedingt haben wollte und mir auch sagte das sie das Kind liebt.

Eines Tages (kurz nach dem Terror-Angriff auf das WTC) stand ich morgens auf und mir war ganz komisch. Ich fühlte mich eigenartig. Einige Stunden später habe ich erfahren das meine Freundin das Kind in Holland für 800,00 DM abgetrieben hätte.

Das aller traurigste daran ist die Tatsache, dass das Kind bereits in der 5. - 6. Monat war!

Ich habe damals im heimlichen sehr viel geweint. Denn nach der Abtreibung kam manchmal Muttermilch aus ihren Brüsen (ne sehr lange Zeit) und dieser Anblick zeriss mir mein Herz (damals war ich 17 Jahre alt).

Wir blieben auch nicht mehr lange zusammen. Unsere Beziehung war dem ende geweiht. Schliesslich betrog sie mich mit einem anderen jungen und wir gingen ohne ein Wort zu sprechen auseinander.

Nun sind ca. 10-11 jahre vergangen. Ich habe früh geheiratet, bin in eine andere Stadt gezogen, haben den Kontakt zu fast allen Freunden von damals abgebrochen. Mittlewile bin ich sogar Papa geworden. Ich arbeite und verdiene sogar nicht schlecht. Ich habe fast alles was sich ein Mann nur wünschen kann.

Und von jetzt auf gleich wurde mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.

Es fing alles mit einem Mittagsschlaf an. Ich hatte einen sehr sehr schlimmen Traum und ich bin mir sicher das ich mein ungeborenes Kind in meinem Traum gesehen habe. Jedoch nicht als Baby sondern als 10 Jähriger Junge. Bei interesse kann ich meinen Traum detailliert erläutern.

Seit diesem Traum geht es mir sehr sehr schlecht. Ich bin so traurig das ich weinen muss aber ich kann es nicht da meine Familie es nicht sehen soll. Ich bin aber gleichzeitig so sauer das ich meine Ex-Freundin finden will und ihr den Hals umdrehen will.

Mein ungeborenes Baby hat von seiner Mutter (und ihrer Familie) nicht das Recht bekommen zu leben. Es wurde in Holland ermordet.

Ich habe es all die Jahre "vergessen". Nicht ganz vergessen aber nicht als "schlecht" im Gedächtnis gehabt.

Jetzt stehe ich echt kurz davor mich irgendwo von einer Brücke zu schmeißen. Die die mich kennen wissen das ich körperlich und seelisch ein starker Mensch bin, jedoch muss ich mich in dieser Situation "ergeben" und einsehen das meine Kraft nicht reicht.

Meine Frage:
Ist mir das Kind im Traum erschienen weil es möchte das ich für IHN/SIE beten soll?
#2
Salam_wr_wb

wie du erzählst wolltest du ja das baby behalten und sie hat einfach in holland dein baby ermordet .
waren es ihre eltern die sie dabei unterstützt haben oder deine eltern?

sag alhamdullilah das du diese stadt mit den ganzen sünden verlassen hast.
meine frage warum hast du diese stadt verlassen?

wenn sie diese abtreibung ohne dein wissen gemacht hat dann trägt sie alleine die schuld ,du kannst nicht für andere zu rechenschaft gezogen werden.

mich würde der ganze traum interressieren inschallah kannnst du es erzählen.

wenn du dich selber tötest dann wird dein jetziges kind ohne vater oder mit einem anderen vater der nie so sein kann wie du aufwachsen.
und einem anderen mann papa sagen.
deine familie braucht dich allah vergibt jede sünde aber nur shirk nicht.
daher egal wie, mann sollte immer breuen und allah um vergebung bitten auch wenn man denken würde man hätte keine sünden.
möge allah swt dir geduld und kraft geben.
allahumma amin

Wa_salam_wr_wb
#3
salam


#4
Hallo Liebe Brüder und Schwestern. :)

Mir ging es die letzen Tage nicht so gut. Deswegen kam ich einfach bisher nicht dazu zu antworten.

Ich weiss bis heute nicht ob ihre Eltern sie dazu gedrängt, ermutigt oder sogar gezwungen haben.
Von meiner Familie und mir kam jedenfalls KEIN BISSCHEN druck. Meine Familie und ich wollten sie unterstützen. Ich habe mir immer heimlich gewünscht das alles gut wird.

Ich habe die Stadt verlassen weil ich damals meine heutige Ehefrau kennengelernt habe. Aber es war ein sehr sehr gutes Gefühl dort wegzuziehen.
Ich bin damals nicht einmal mehr raus gegangen obwohl ich damals sehr gerne Sport getrieben habe und manchmal Stundenlang wandern war.

Mein Traum: (Hinweis: Schrift in Blau sind wichtige Infos um den Traum zu erklären)

In meinem Traum denke ich das ich in einem Türkischen-Laden von meiner Mutter wäre. Der Laden sieht von innen eher aus wie eine Stillgelegte alte Fabrik aber in meinem Traum denke ich es
ist der Laden meiner Mutter.

Mein Stiefvater und meine Mutter haben seit einigen Jahren ihre eigenen Läden (Internetcafe und Kiosk).

Ich schaue mich in meinem Traum etwas im Laden um. Der Laden ist ziehmlich dunkel und als ich von hinten (im Laden) in Richtung Ausgang schaue, sehe ich wie die Sonne in den Laden scheint
aber vielleicht gerade einmal 20% durchdringen kann. Der Abstand zwischen "hinten" und Ausgang ist schon hoch aber nicht unrealistisch oder so.

Jedenfalls gehe ich dann eine Etage tiefer und dort sitzt meine Mutter an der Ladentheke. Dort ist es aber noch dunkler.
Das seltsame ist das ich die ganze Zeit keine Angst oder ähnliches habe. Ich fühle mich so als wäre ich z.B. bei Karstadt oder Kaufhof. Als wäre das alles ganz normal.

Kurze Anmerkung: Der Laden sieht richtig Gruselig aus. Die Wände, der Boden, die Decke... einfach alles sieht eher aus wie eine Höhle.

Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf warum die Ladentheke eine Etage tiefer ist und nicht am Ausgang. Ich denke mir die ganze Zeit das die Kunden ja alles klauen können was sie wollen.

Also beschließe ich mich mir das ganze mal anzuschauen und evtl. umzubauen. Meine Idee ist es die Ladentheke am Ein- und Ausgang zu bauen.

Also laufe ich so durch den Laden und schaue mir alles an und lasse mich inspirieren und überlege mir wie ich das alles besser machen kann.

Als ich mich so umschaue fällt mir ein Tiefkühlraum auf. Die Tür ist ganz schwarz und überall ist es dunkel. Aber ich öffne die Türe nicht.

Als ich mich weiter umschaue fällt mir eine Tür auf. Die Tür ist groß und hat in der Mitte eine Fensterscheibe. Die Fensterscheibe ist vielleicht so breit wie eine Zigaretten-Schachtel
und vielleicht so 15-20cm hoch. Als ich durchschaue sehe ich einen ca. 10 Jährigen Jungen tot auf dem Boden liegen. Der Raum ist klein und der Junge liegt auf der linken Seite an der Wand.
Der Junge sieht aus wie ein deutscher.

Ich schaue mir also den Jungen für einen kurzen Moment an und durch meine kopf gehen soviele gedanken.
- Warum liegt hier ein toter Junge?
- Was ist mit dem Jungen passiert?
- Wie ist der dort hin gekommen?

UND PLÖTZLICH werde ich GEFÜHLMÄßIG völlig aus den Socken gehauen. So als würde mich jemand sehr kräftig schubsen.

Denn plötzlich weiss ich im Traum das ich das wohl war und meine Mutter hätte den Jungen dort reingelegt.

Mir schießen wieder gedanken durch den Kopf.
- Warum tuhst du so etwas?
- Bist du gestört?

Plötzlich weiss ich auch wie ich den Jungen getötet hätte. Ich hätte ihn so lange den Hals zugedrückt bin ich ein knacken gehört habe.

Ich stehe also im Laden und frage mich immer wieder warum ich das getan hätte.

Plötzlich höre ich hinter mir wie Leute in den Laden kommen. Es ist eine türkische Familie. Ein Mann, eine Frau und ein oder zwei Kinder. Jedenfalls kommen diese Leute auf mich zu.
Was sie genau gesagt haben, weiss ich nicht mehr. Jedenfalls will der Mann plötzlich unbedingt durch diese eine Tür gehen. Ich bekomme angst. Ich habe angst das die Polizei kommt und wir alle
im Knast landen.

Ich fange an mit dem Mann zu reden und erzähle ihm völligen Blödsinn und versuche alles damit er da nicht reingeht.

Ich weiss nicht mehr wie... aber plötzlich stehen wir vor dem Laden. Ich weiss nicht mehr ob wir rausgegangen sind oder ob wir dort plötzlich standen.

Ich habe mich auch kurz umgeschaut und um mich herum war nur Wald. Der Laden sah von außen aus wie ein Gespensterhaus und vor dem Laden war ein großer Parktplatz aber es stand kein einiges Auto drauf.
Der Boden war wie der Boden auf Kirmis-Plätzen. So aus Steinen.

Aber wie die ganze Zeit kam mir alles normal vor.

Ich unterhalte mich also vor dem Laden mit dieser Familie und plötzlich bemerke ich das der Mann wieder im Laden ist und in diesen Raum will.

Ich bekomme etwas Panik und plötzlich kommt der Mann raus und lächelt. Er hat seine Hand ausgestreckt und hält eine Art Puppenhaus auf seiner Hand.
Er sagt "deine Mutter hat mir gesagt das du das gebastelt hast und dich dafür schämst. Du hättest angst das die Leute denken könnten du wärst kein ganzer Mann". Er lächelt.

Diese Szene ist ganz wichtig. Denn damals als ich noch mit diesem Mädchen zusammen war, musste sie für die Schule "Romeo und Julia" (Balkonszene) nachstellen.
Sie sollte aus Pappe (Schuhkarton) halt ein Balkon bauen. Da ich dieses Mädchen vom ganzem Herzen geliebt habe, habe ich ihr damals angeboten diese Hausaufgabe für sie zu Übernehmen.
Ich habe nicht nur den Balkon gebaut sondern ein ganzes Haus mit allem drum und dran. Sogar mit Beleuchung usw. Sie bekam damals eine 1 dafür.


Obowhl ich dieses "Häuschen" gesehen habe, konnte ich im Traum nichts damit anfangen und bin dann mit großen Schreck aufgewacht.


Ich habe den Traum meiner Schwiegermutter erzählt, denn sie ist ein sehr guter Mensch und nimmt ihrem Glauben sehr sehr ernst.

Sie sagt folgendes:
- Die Frau im Keller ist IHRE Mutter (von meiner Ex-Freundin)
- Der Junge ist wie an einem dunklen Ort
- Der Mann der unbedingt die Türe öffnen will, ist meine Ex-Freundin und ich bin die Frau
- Das Sonnenlicht was ich am Anfang gesehen habe, bedeutet wohl das ich den Jungen durch gebete dorthin bringen soll (muss)

Ich kann euch noch folgende Infos geben:
Bis vor 2 Tagen wusste ich nicht genau wie alt mein Ungeborenes Kind heute wäre. ich habe es aber herausgefunden. Mein Kind wäre heute GENAU 10 Jahre und 2 Wochen alt laut errechnetem Geburtstermin.

Warum das Kind in meinem Traum ein Junge war, weiss ich nicht aber ich habe vielleicht eine "logische" Antwort darauf. Meine Ex-Freundin sagte mir damals (als sie noch schwanger war) das ihre Mutter
ihren Bauch gesehen hätte und gesagt hätte das es ein Junge wird, weil ihr Bauch spitz wäre. Daran errinere ich mich noch.

Ich fühle mich echt nicht gut.
#5
Asslamu aleikum wr wb

lieber Bruder möge Allah dich segnen und dir Kraft.

Wisse folgendes:

1. Dein Kind sei es Mädchen oder Junge ist inshallah nicht verloren, da der Prophet saws sagte, dass Fehlgeburten nicht verloren gehen.
2. Du kannst dein Kind im Jenseits wieder sehen, aber dies nur wenn dich an den Islam hälts.
3. Wenn du dich selbst tötest, dann wirst du nie dein Kind sehen und dein Kind dich nicht, da Selbstmord im Islam verboten ist und es gibt viele Beweise in Quran und Sunna dafür. Deswegen denke an dein ungeborenes Kind, an dein geborenes Kind, an deine Frau, an deine Familie!
4. Sei nicht egoistisch in dem du dich tötest, da man mit Selbstmord "nur sich selbst heilt" (das stimmt natürlich nicht, weil wenn man das tut, dann die EWIGE Bestrafung anfängt und das wilslt du doch nicht?!) und was ist mit denen die du hinterlässt? Was ist mit ihrem Schmerz, wenn sie dich verlieren?
5. Möge Allah deine Schwiegermutter segnen, aber das ist sehr komisch was sie sagte! Denn:
a - Du kannst und brauchst nicht jemanden zum Licht führen, denn das Kind ist sowieso im Paradies inshallah, da alle Kinder unter der Pubertät sterben ins Paradies kommen. Es liegt aber an dir ob du deinem Kind begegnest
b - Keiner weiss was es war außer Allah und deswegen kann man nicht sagen, dass es ein Junge war
c - Kennst du irgendjemand, der schon mal im Traum eine Frau war, der eigentlich ein Mann ist? oder umgekehrt?
6. Sollte man nicht so sehr an Träumen halten, denn der Traum kann vom Shaitan sein und das sieht mir sehr danach aus. Du solltest viel mehr Allah um Vergebung bitte (Estaghfirullah sagen) und die Erwähungen nach dem Gebeten machen und die Erwähnungen morgens und abends.
7. Lass die Vergangeheit ruhen, da du ja keine Macht darüber hattest und nie haben wirst. Bitte Allah um Vergebung um deine Sünden und fahre Fort gute Taten zu machen
8. Lies oder hör Quran, denn der Quran ist eine Heilung und es wird dir sicher besser gehen. Teste es, aber nichr nur kurz so 2 Sekunden. Mach an und setz dich hin und lass es wirken so 10-20 Minuten mindestens.

So das war es von meiner Seite ich bitte Allah dich zu festigen.
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste