19-05-2008, 09:00 AM
Ich habe seit Monaten im Kopf das viele viele Muslime, die eventuell unbewusst für den Shaytan arbeiten in den Deutschen Knästen sitzen-was ist aber nun wenn jemand aufrichtige Tauba,Reue machen möchte????Ich beschäftige mich nun schon länger mit diesem Gedanken und werde inscha´allah Brüder/Schwestern hier in der Frankfurter Gegend kostenloses Dawa Material besorgen :quran:und reinsenden bzw.auch reinbringen.Was denkt Ihr???Ich habe früher selber eine üble Vergangenheit gehabt und bin seit vielen Jahren nun auf den wahren Sinn unseres Daseins gekommen und möchte sooo gerne auch die verlorenen Geschwister erreichen...Ich habe keine Berührungsängste da ich privat viel mit solchen Leuten immer und immer wieder spreche und Cds verteile-ich bin froh das es diese Seite gibt& Abu Hamza sooo viele gute neutrale Vorträge zu runterladen hat-vielleicht ist Euch diese Idee von mir ein Anstoß selber mal etwas zu tun-Leute, tretet Euch selbst in den Hintern-die Dawa muss weiter voran gebracht werden, inscha´allah!!barakallahu fikum:jazak: