Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man mit Leuten zusammen sitzen während sie sündigen?
(01-01-2013, 03:22 PM)Muslimaheart91 schrieb: ich habe /hatte nur angst das nur weil die sündigen mit schwein essen oder anderes das ich dafür bestraft werden kann wenn ich sie nicht aufkläre oder so... weil ich bin auch noch nicht mit vollem wissen und habe auch meine probleme und die würde eh nicht auf mich hörnen habe ich mehr mals versucht... aber die betreuer mögen es nicht wenn ich versuche islamisch irgednwas richtig zustellen oder sonstiges...

ahso und hier sind jungen und mädchen ind der wohngruppe....

nochmal danke...

Nein, es trifft dich keine sünde wenn sie schwein essen und es wäre nicht klug damit anzufangen, sie zu ermahnen, dass sie kein schwein essen sollen.
Sie sind ja keine muslime und deswegen macht man erst da3wah mit ihnen in bezug darauf, dass sie erstmal an allah und seine religion glauben sollen. Und das machst du auch in deinem rahmen der möglichkeit. Wenn du sagst du hast nicht genug wissen, so solltest du erstmal selber grundlagen der religion lernen damit du nicht ins schwanken kommst.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf man mit Leuten zusammen sitzen während sie sündigen? - von Mundhir - 01-01-2013, 04:33 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste