ich mag diesen Vortrag von Marcel Krass sehr! Ich höre mir das mittlerweile fast (!) jeden Tag an! Es beruhigt einen und man verinnerlicht seine Aussagen.
Wirklich? Darf ich fragen, welcher Moderator das ist?
Hält Marcel Krass eigentlich viele Vorträge? Wenn ja, wie wird man darüber informiert, um daran teilnehmen zu dürfen?
(21-04-2013, 11:23 PM)Kismet schrieb:
ich mag diesen Vortrag von Marcel Krass sehr! Ich höre mir das mittlerweile fast (!) jeden Tag an! Es beruhigt einen und man verinnerlicht seine Aussagen.
Wirklich? Darf ich fragen, welcher Moderator das ist?
Hält Marcel Krass eigentlich viele Vorträge? Wenn ja, wie wird man darüber informiert, um daran teilnehmen zu dürfen?
Wa ´aleikum al-salam
Der Moderator, ist der Bruder Abu Roumaysa.
Marcel Krass ist echt Krass, sein Name passt zu ihm wie das Faust
aufs Auge, möge Allah ihn segnen! Mein Smartphone ist schon voll
von seinen Videos, habe mir zu letzt das Video "Sinn des Lebens 2013"
von ihm angeschaut und dies sogar zwei Mal. Iman-Schub und Motivation
für mehr Taten und dazu noch sehr interessant, möge Allah ihn belohnen
und bewahren und sein Wissen mehren und ihn zu den Rechtschaffenen Dienern
machen im Diesseits und Jenseits.
das kenne ich zu gut :D
Ich habe seine Videos umgewandelt in mp3.Format und dann auf mein Ipod geladen. So kann ich ohne Internet jederzeit mir seine Videos anhören!
Sehr zu empfehlen
Ich hoffe so sehr, dass er mal an die Öffentlichkeit geht (vielleicht sogar anstelle von Pierre Vogel mal zur Abwechslung!) :inshallah:
im Video ca. ab der 32.Minute erzählt Marcel Krass die Geschichte von Musa und "Khidel"?:
Weiß jemand genau, wie man seinen Namen schreibt bzw. wie der Name heißt. Ich kann es nicht richtig raushören! Hab auch danach gegoogelt, aber ich finde leider nichts dazu.
Ich finde die Geschichte sehr schön, ich kannte sie davor nicht!
Weiß jemand was :inshallah:?
Danke Euch!
Danke Bruder Schüler!
Du sagtest, dass die Geschichte in Surah al-Kahf drinsteht.
Aber der Prophet Al-Khidr wird nicht namentlich genannt, oder? Ich habe mal gegoogelt und verschiedene Seiten dazu gelesen. Es gibt unterschiedliche Meinungen: Die einen behaupten, er sei eine fiktive Person :astagfirullah: und andere wiederum sagen, er existierte bzw. existiert immer noch.
Weiß jemand näherers?
Danke euch!
(29-04-2013, 10:05 PM)Kismet schrieb: Danke Bruder Schüler!
Du sagtest, dass die Geschichte in Surah al-Kahf drinsteht.
Aber der Prophet Al-Khidr wird nicht namentlich genannt, oder? Ich habe mal gegoogelt und verschiedene Seiten dazu gelesen. Es gibt unterschiedliche Meinungen: Die einen behaupten, er sei eine fiktive Person :astagfirullah: und andere wiederum sagen, er existierte bzw. existiert immer noch.
Weiß jemand näherers?
Danke euch!
Weiß jemand darüber was?