Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Muslim solche Ansichten zum Thema Ehrenmord vertreten kann. Mit solchen Äußerungem spielt man den Kuffar in die Hände, aber schlimmer als das, ist, dass man damit die Gesetze Allahs missachtet. Die Hinrichtung die im islamischen Strafrecht für eine/n Ehebrecher/erin vorgeschrieben ist, mit einem Ehrenmord gleichzusetzen, zeugt von Ignoranz.
Es gibt kein Konzept namens "Ehrenmord" im Islam, weil es im Islam strikt verboten ist Selbstjustiz auszuüben, da die gesetzlichen Regelungen und Bestimmungen der Shari´a zu beachten sind. Der Ehrenmord ist ein Verbrechen im Islam und hat seinen Ursprung in der Jahiliya.
Islam_ schrieb:Ehebrecher werden getötet, weiss nicht, vielleicht ist es ja Ehremord
Genau das ist das Problem. Möge Allah subhanahu wa ta´ala uns bewahren aus Unwissenheit Dinge über unsere Religon zu behaupten.
Ich werde insha'Allah die entsprechenden Stellen aus deinem Beitrag editieren und bitte dich Akhi, künftig darauf zu achten welche Aussagen du über den Islam machst. Barak'Allahu feek.
__________
@braunbaer:
Auch deine Beiträge zum Thema Beschneidung werde ich editieren müssen, da deine Behauptung, Frauen-Beschneidung würde nicht auf Quran und Sunnah basieren, falsch ist. Lies dir dazu die Fatwa die die Schwester saliha66 (jazaha Allahu khair) gepostet hat. Die Beschneidung bei Frauen ist keine Pflicht, jedoch Sunnah und nach einigen Gelehrten unter bestimmten Umständen empfehlenswert.