07-05-2009, 09:52 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-05-2009, 09:57 PM von Ruqayya.)
As-Salamu aleykum wa Rachmatullahi wa Barakatuhu mein edle Geschwister im Islam
Wir hatten vor langem ein Thema über Kinder aus Afghanistan angesprochen,
Kinder die wegen ihren Kriegsverletzungen in der BRD behandelt werden.
Jene Sind jetzt in Dessau und suchen dringend muslimische Gastfamilien,
aber sollten sie jedoch solche nicht finden, werden sie bei herzlichen nichtmuslimischen Familien untergebracht werden.
Auf diesem Wege wollen wir ihnen inschaallah helfen eine muslimische Atmosphäre in der BRD zu finden, weit weg in einem fremden Land von ihrer geliebten Familie.
Inschaallah meldet sich jemand und zeigt muslimische Geschwisterlichkeit.
Kontakt ist:
kontakt@khouraky.com
Diese Hinweise habe ich aus einem Rundbrief entnommen und bitte Euch, wer Helfen kann an den Kontakt eine email zu senden um weiteres zu erfahren insha allah!:jazak: möge Allah swt Euch belohnen, Jeder der ein Kind aufnehmen könnte erwartet viel Hasanat von Allah swt.
Wir hatten vor langem ein Thema über Kinder aus Afghanistan angesprochen,
Kinder die wegen ihren Kriegsverletzungen in der BRD behandelt werden.
Jene Sind jetzt in Dessau und suchen dringend muslimische Gastfamilien,
aber sollten sie jedoch solche nicht finden, werden sie bei herzlichen nichtmuslimischen Familien untergebracht werden.
Auf diesem Wege wollen wir ihnen inschaallah helfen eine muslimische Atmosphäre in der BRD zu finden, weit weg in einem fremden Land von ihrer geliebten Familie.
Inschaallah meldet sich jemand und zeigt muslimische Geschwisterlichkeit.
Kontakt ist:
kontakt@khouraky.com
Diese Hinweise habe ich aus einem Rundbrief entnommen und bitte Euch, wer Helfen kann an den Kontakt eine email zu senden um weiteres zu erfahren insha allah!:jazak: möge Allah swt Euch belohnen, Jeder der ein Kind aufnehmen könnte erwartet viel Hasanat von Allah swt.