Ich habe mit meiner Ärztin gesprochen (bin psychisch krank) und muss jeden Tag um acht Uhr bis zehn Uhr morgens eine Tablette Antidepressivum schlucken, denn ich bin momentan krank. Außerdem bin ich gerade mal 18 und habe keinen Nebenjob und das Geld kommt von meinen Eltern. Wie soll ich das nun mit dem Fasten regeln? Kann ich den Schluck Wasser mit der Tablette nehmen und normal weiterfasten? Oder sollte ich nicht fasten, denn ich bin ja psychisch krank und muss die Tablette nehmen. Aber ich kann nicht jeden Tag 10€ als Ausgleich dann ausgeben für Arme, da ich finanziell von meinen Eltern abhängig bin. Bin ich dann gänzlich diesen Monat vom Ramadan befreit? Muss ich dann das alles ein anderes mal nachholen? Diese Tabletten muss ich aber jeden Tag jetzt nehmen, das kann bis zu 6 Monate - 2 Jahre sein. Bitte antwortet, es ist dringend!!
Ich muss das heute noch wissen, Geschwister, bitte antwortet =) ich weiß nicht was ich tun soll?
Ich muss das heute noch wissen, Geschwister, bitte antwortet =) ich weiß nicht was ich tun soll?