Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet ihr es gerecht das ein staat enscheiden darf das einer todes strafe verdient?
SuphanAllah, wird in diesem forum auch mal gesprochen, wenn man wissen hat? Sollte man nicht schweigen, wenn man etwas nicht weiss?

Wie kann man behaupten, das jemand nicht getötet werden soll, wenn Allah (swt) dies vorschreibt?

Und noch dazu! WIE kann man zweifel daran haben, wenn Allah eine sache bestimmt hat?

Kursat, du solltes mal zumindest den Koran (ungefähre übersetzung) und hadise lesen, dann würde es dir die antwort geben, auf deine frage mit: "in einem staat leben, wo nur koran gesetze sind".

Rosenstern, du solltest dich hüten, ob deine aussage nicht zweifell an den gesetzen Allahs ist! Überlassen wir das lieber Allah, wer den tod verdient und wer ein qualvolles leben verdient.
Ich selber habe ja auch kaum wissen, aber wenn ich sehe, wie bei jedem thema MEINUNGEN, ohne Koran und hadis geäussert werden, dann frage ich mich wirklich, was mit den menschen los ist
(Und warum machst du werbung, für sami yusuf? SuphanAllah, mich wundert dieses ganze übel, was Allah den menschen heute gibt nicht, wenn ich sehe wie ernst ihr Allahs gebote nimmt!)

wa salam

Nachrichten in diesem Thema
RE: Findet ihr es gerecht das ein staat enscheiden darf das einer todes strafe verdient? - von Muwahhid - 08-05-2008, 08:53 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste