Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Aqida und Benehmen
(12-06-2013, 11:03 PM)Reiner Glaube schrieb: Zur nachahmung was ist mit krawatten?

Bruder, hast du meinen Beitrag denn gelesen? EIGENINITATIVE!

5 Sekunde gebraucht, kurz Suchfunktion benutzt und schon eine Antwort zu deiner Krawatten frage: http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...=krawatten

Versuch dir Bücher zu besorgen, hör dir Vortragsreihen an (durus.de)....
Salam
liebe schwester "reiner glaube" kannst du mir bitte auch eine frage beantworten?

mehrere geschwister haben dich darauf aufmerksam gemacht dass du deine religion von grund auf lernen solltest, ich habe dir vor einiger zeit das angebot gemacht dass du gerne zu uns in den online dars kommen kannst um zu lernen

wenn du wirklich lernen willst, warum hast du darauf nicht reagiert?

man kann nicht einfach fragen hinwerfen und stets die antworten sofort erwarten
subhan Allah man muss sich alles aneignen und erlernen es reicht nicht zu einem thema nur eine fatwa zu lesen und hinterher ist man wissend...

du kannst wissen nur durch wiederholungen und permanenten lernen aneignen und dafür braucht man geduld

Salam
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

...........................................edıt........................................:::::::...........
Wenn du nicht eigenständig lernst und die Grundlagen verstehst, wird das Fragenstellen kein Ende finden. Wenn du nicht weißt, wie Schirk definiert ist und was für Arten es gibt, wirst du immer nachfragen, ist dies oder jenes Schirk.

Wenn du nicht immer ins Internet kannst, so kauf dir Bücher (wie ich es zu beginn erwähnt habe), fang mit dem Tauhid Buch von Bilal Philips an. Wenn es finanziell nicht so gut aussieht, dann Druck dir für paar € das Buch (das gibt es als PDF, obwohl die gedruckte Version vom Verlag kostet auch nur wenige Euros). Lad dir Voträge bzw. Unterrichtsreihen (Durus.de) herunter und spiel sie auf deinem Mp3 immer ab und geh sie schritt für schritt durch, dafür braucht man kein Internet
Ich kann meinen Thread Shirk in Gelehrsamkeit nchz finden . Ist es haram KaFirs platz zumachen
-------------
ICH SAGE MICH VOM KUFR UND SHIRK LOS! NUR DIE WAHREN MUSLIME SIND MEINE GESCHWISTER!!!!!!! ICH MÖCJTE NICHT DAS EIN KAFIR MICH SCHWESTER NENNT. Auch nicht die kuffar, die behaupten Muslime zu sein, wobei sie shirk betreiben
Nein, ist es nicht.
Eine sehr wichtige frage:

Man sitzt in der schule. Dort kommt etwas womit man wenn man nichts sagt oder nicht weggeht in apostasie verfällt. Man hat die absicht den ort zu verlassen sagt aber vorher noch der lehrerin das man auf die toilette oder so geht. Fallt man dann in shirk oder aus dem islam man blibt ja noch länger im raum und geht zur lehrerin
as salamu aleikum
ich weiß nicht ob du es aschon getan hast aber vielleicht wäre es gar nicht mal schlecht sich zu informieren was shirk überhaupt ist und wer wann shirk begeht.
........................................

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste