Selaminaleykum
Danke schwester
Also wie ich hier in Forum gehört habe , sind diese leute nicht zum ernst nehmen , diese leute sind doch witz.
erlauben sachen die ihre neigung gefällt wenn man mit beweise kommt , reden sie sich raus ohne beweise.
wa aleykumselam
Wie lange redet jede Partei? -> Höre nur Pierre Vogel reden gerade.
Assalamu aleikum wa rahmatullah wa barakatuh
Akhi, es trägt auch nur Pierre Vogel vor.
Die Ahbasch sind doch gar nicht gekommen.
Waleikum salam wa rahmatullah wa barakatuh
Selaminaleykum
Was passiert denn bei ihnen schon 2 mal gehackt
vor paar wochen wurden sie ja auch gehackt )=
hmm Schwester wenn ich Sie were nee wurde ich nicht mehr Paltalk gehen , irgendwie finde ich es sinnlos , manchmal macht ein bruder ein vortrag sehr lange und erzählt geschichten von sabah oder was im
Koran ist , das finde ich gut weil da jeder zuhört, bei anderen sachen nur wirres zeug geredet. und was ich feststellen musste das in diesen palttalk räumer sehr sehr verlogene muslimen gibt ,
Ich in in einem Raum der gibt sich als Sunnite und antwortet immer schöne sachen , fragt auch sachen an so brüder die mehr wissen haben, nexten tag gleicher Nick , aufeinmal ist er schiitte und streitet da rum. neee das tue ich mir nicht an und andere anderen brüdern und schwester empfehle ich es auch.
wa aleykumselam
Selaminaleykum
hmm was habt ihr denn alles gegen SIE ^^ schwester das hat nix persönliches zu tuen wurde halt so erzogen zu fremden leute Sie zu sagen , ich habe auch efahrungen gehabt wo ich DU gesagt habe (Nicht im Forum) aber halt wo anders , die beleidigt waren naja ich sage dann nicht mehr hier im Forum zu keinen SIE mehr ^^
wa aleykumselam