Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Fluch?
#1
Assalamu Alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuh liebe Geschwister. 

Ich habe eine Frage an euch alle und bin wirklich dankbar für jeden der hilft. 

Ich komme aus einer modernen türkischen Familie, bei uns betet und fastet keiner. Es wird leider gar nicht nach dem Islam gelebt...

Ich persönlich bin alhamdullilah vor einigen Jahren zum Islam gekommen bzw. „Augen aufgemacht“ und bin religiös geworden. 

Nun zum eigentlichen Thema. 
Meine ältere Schwester verliert seit einiger Zeit nur noch Dinge. Erst Schlüssel, dann Kopfhörer und so weiter. Dann kauft sie sich einen neuen Laptop auf dem ein wichtiges Programm zunächst geklappt hat, was jetzt aber plötzlich nicht mehr geht. Sie sollte vor zwei Wochen schon die Periode bekommen, doch hat sie immer noch nicht, was nie so bei ihr ist. Sie selber meinte schon vorhin „ich glaube ein Fluch ist auf mir“
Ich weiß es ist jetzt echt weit aus dem Fenster gelegt zu sagen vllt hat jemand Auge gemacht oder ein Jinn will sie „ärgern“. 

Jedenfalls wollte ich wissen ob ihr irgendeinen Rat habt, was man am besten bei sowas macht? Ich lasse eigentlich meistens nachts beim Schlafengehen Koran laufen. Gerade habe ich auch Koran angemacht und dachte ich gehe mal durch das ganze Haus.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Barakallahu Feekum ☺️??
#2
Selamu Aleykum,

es hört sich überhaupt nicht nach einem Fluch oder Jinn an. 


Zitat:Meine ältere Schwester verliert seit einiger Zeit nur noch Dinge. Erst Schlüssel, dann Kopfhörer und so weiter
kann bei jedem passieren. 




Zitat:Dann kauft sie sich einen neuen Laptop auf dem ein wichtiges Programm zunächst geklappt hat, was jetzt aber plötzlich nicht mehr geht
auch kann Virus oder ein Fehler sein. Musst nun mal zum Informatiker.



Zitat:Sie sollte vor zwei Wochen schon die Periode bekommen, doch hat sie immer noch nicht, was nie so bei ihr ist.

und hier sollte sie natürlich zu einer  Frauenarztin. 


Diese Gedanken sind meist  Waswas(Einflüsterungen), damit der Muslim ständig Angst bekommt und dann irgendwelche Un-islamische Handlungen begeht. 
Einfach an die Gebete halten, die Erwähnungen am Abend und Morgens aufsagen und von Haram fernhalten, so wird dir nichts schaden, außer mit Allahs Erlaubnis.

Möge Allah dich befestigen !
Wallahu A´lam
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste