23-02-2013, 02:39 PM
Lieber Bruder, merke dir eins und verinnerliche es. Allah tut niemanden jemals einen Unrecht, werfe dir selbst vor
du hast es nicht verstanden bevor du es Allah vielleicht tuen würdest obwohl wir kein Umfangreiches Wissen haben über das
Verborgenen und wir die Hintergründe nicht kennen.
Die erste Sache: Es ist nicht erlaubt eine Freundin im Islam zu haben egal aus welchen Gründen immer mein lieber Bruder, selbst wenn es aus Heiratsgründen ist (die sowieso fast nie nach einer Beziehung stattfinden). Ich kann auch nicht eine Bäckerei ausrauben mit der Absicht das ich mit dem Geld eine Moschee baue. Es gibt eine Regel im Islam und zwar das wenn sich aus einer verbotenen Tat die man selbst begeht, Probleme entstehen, so es eine Strafe von Allah ist.
Ein Beispiel:
Ein Junger Mann begeht Unzucht mit einer Frau und bekommt daraufhin eine Geschlechtskrankheit << so ist dies aufgrund dessen was seine Hände vorausgeschickt haben.
Ein Junger Mann hat eine uneheliche Beziehung und bekommt daraufhin Depressionen und Verzweifelung << so ist dies aufgrund dessen was seine Hände vorausgeschickt haben.
Jedoch gibt es dann noch die Prüfung die du nicht mit der Strafe verwechseln solltest und zwar:
Ein Junger Mann begeht eine Tat die Gott von ihm will und ist Gottesfürchtig dabei und daraufhin entstehen Probleme << so ist dies eine Prüfung von Allah.
Ein Beispiel:
Ein Junger Mann will Allah fürchten und keine Sünde begehen und bricht deshalb den Kontakt mit allen Mädchen ab und daraufhin ist er jedoch in dieser Hinsicht alleine bzw. fühlt sich alleine << so ist dies eine Prüfung von Allah und er muss geduldig bleiben bis Allah ihn aus seiner Huld reich macht mit einer Ehefrau.
Ein Junger Mann will Allah fürchten und fängt 5 Mal an zu beten, daraufhin bekommt er bei seiner Arbeit Probleme und er wird eingeschüchtert << so ist dies eine Prüfung von Allah und er muss geduldig bleiben und gottesfürchtig sein und auf Allah hören.
Zwangsgedanken:
Hier müsste man klären woher sie kommen und welchen Ursprung sie haben. Liegt es an deiner Vergangenheit so suche dir einen Therapeut oder liegt es wohl möglich an anderen Nicht Medizinischen Gründen wie Besessenheit von Satanen usw. so wende dich bitte an www.koranheilung.de. Der Quran heilt alles, es sind nämlich die Worte Allahs.
Mein letzer Tipp an dich:
Fürchte Allah und komme den Grenzen Allahs nicht nahe indem du sie übertreten tust weil du im Endeffekt nur dir selbst damit schadest.. Bete 5 Mal und lerne deine Religion und bitte Allah viel um Festigung in der Religion. Bei Allah, die einzige Heilung in solchen Sachen wie du sie beschrieben hast liegt nur in der Religion in der der Gläubige sie in bester Weise versucht in die Tat umzusetzen und Geduldig ist mit voller Gottvertrauen und auf die Belohnung von seinen Herrn hofft.
Suche Wissen denn Wissen wird dir immer nutzen tuen, ich habe hier etwas für dich und ist öfters stärker als jedes Medikament auf Erden:
Über Religiöse Einflüsterungen:
http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...nken-Hilfe
Deine Heilung ist unter anderem: Verinnerliche das dir nichts schaden kann außer was dir Allah vorgeschrieben hast und dir nichts nützen kann außer was Allah für dich vorgeschrieben hat und nichts passiert außer das Allah dich in diesen Moment sieht und hört und er ist derjenige der entscheidet ob dir das nun passieren wird oder nicht. Vertraue auf ihn, er ist Barmherziger als die Mutter zu ihrem Kind nach der Aussage des Propheten Muhammad Frieden und Segen seien auf Ihm.
Höre dir bitte diese kurzen Vorträge an:
http://www.archive.org/download/chutbah1...120302.mp3
http://ia700300.us.archive.org/26/items/...rauen2.mp3