•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfungen sind gefährlich - Die Gefahren des Impfen
Außerdem habe ich hier tolle Webseiten, die jeder lesen sollte, besonders dei Artikel:

http://www.impfschaden.info

http://www.impfrisiko.eu/

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sch...en-ia.html

http://impfen-nein-danke.jimdo.com/wu%C3...-wirklich/

http://impfen-nein-danke.jimdo.com/wu%C3%9Ften-sie-das/

http://www.dr-schnitzer.de/forum-wie-gef...n-fst.html

Was krass ist, dass die erst Krankheit, die man kurzfristig oder langfristig bekommt Allergien sind, darüber solltest du dir Gedanken machen Schwester. Ach und ein Argument der Impfbefürworter ist auch "die hohe Ansteckungsgefahr" - das war vielleicht ein Argument im Mittelalter, aber bei der Hygiene in Deutschland besteht sowas fast nicht mehr.

Zu guter letzt einen Aritkel von Dr. Aisha Utz:
http://fataatalkhayr.wordpress.com/2012/...aisha-utz/

Nur ein Ausschnitt:

Viele Studien in der medizinischen Literatur haben das Versagen der Impfungen dokumentiert. Masern, Mumps, Pocken, Polio (Kinderlähmung) und Hib sind in Bevölkerungsgruppen trotz der Impfung aufgetreten. Beispielsweise 1989 gab es an Schulen mit einem Impf-Niveau von 98% Mumps-Ausbrüche.
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
Hab noch ein Video das beide Seiten zeigt

http://www.dokumentarfilm24.de/2008/05/0...-wirklich/

Ich bin immer für Recherche
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
Salam aleikum liebe Geschwister

Eine Schwester erwartet bald ein Kind. Sie hat sich die frage gestellt ob sie ihr Kind impfen soll oder nicht. Sie ist total verwirrt. Es gibt eine Menge Menschen die sagen Impfen ist ein Muss für die Gesundheit und es gibt jedoch auch eine Menge Menschen die sagen, impfen ist nicht gut, sondern es macht krank.
Natürlich liegt alles in allahs Händen. Ich selber mache mir Gedanken darüber wenn ich einmal Kinder bekomme ob ich sie impfen soll oder nicht. Jeder macht sich bestimmt Gedanken drüber.

Wie gesagt es gibt Beweise für eine Impfung und Beweise gegen eine Impfung. Und man steht in der Mitte und weiß nicht wen man glauben soll. Das beste ist ein istikhara gebet zumachen und allah um die richtige Entscheidung zu bitten.

Aber was denkt ihr. Wenn eure Kinder in den Kindergarten gehen. Da werden die Kinder häufig krank. Und wenn einer nicht geimpft ist gegen eine bestimmte Krankheit ist er doch leicht ansteckbar?
Natürlich gibt es Impfungen die Schwachsinnig sind zumachen, aber bestimmt gibt es doch sinnvolle Impfungen oder nicht?
Wa_salam_wr_wb

bismillah

Ich kann die Sorgen der Mütter verstehen. Ich selbst wüsste nicht genau, was ich tun sollte. Ich tendiere aber eher dazu, das Kind nicht impfen zu lassen. Denn ich denke mir immer: Gab es zur Zeit des Propheten Muhammad salla Allahu alaihi wa sallam auch Impfungen? Wohl kaum. Und den Menschen ging es gut, alhamdulillah. Wir sollten wohl eher auf unsere Ernährung achten, In shaa Allah. Denn die kann Vieles bewirken.
Salam aleikum Schwester

Subhanallah das denke ich mir auch immer.
Außerdem hat Allah uns perfekt erschaffen. Und ja wirklich! Die Nahrung heutzutage ist Gift. Überall Aromen drinne und irgendwelches zeug. Wenn man auf die Zutaten schaut dann versteht keiner was die Wörter alle bedeuten. Wir essen wirklich sehr viel ungesundes. .. aber trotzdem die Gedanken das Kind impfen zu lassen bleiben immer noch, wie gesagt, die zwei "Gegner" haben Beweise besser gesagt Argumente
Salam

Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht, liebe Schwester. Bedenken wir, dass die ganzen Krankheiten von heute damals bzw. früher kaum auftraten. Schauen wir uns unsere Groß- bzw. Urgroßeltern an, wie gesund sie sind/waren. Die kannten diesen ganzen Essenskram von heute kaum oder gar nicht, oder haben den verzehrt.
Ich bin als Kind selber oft genug geimpft worden. Vielleicht gibt es Impfungen, die nützen oder zumindest einen geringen Schaden haben, darüber kann man diskutieren. Dennoch finde ich, sollte man nicht so übertreiben damit und behaupten, dass Impfungen unbedingt sein müssen. Ich kann ganz gut darauf verzichten.
(05-06-2014, 05:34 PM)Abida schrieb: Salam aleikum liebe Geschwister

Eine Schwester erwartet bald ein Kind. Sie hat sich die frage gestellt ob sie ihr Kind impfen soll oder nicht. Sie ist total verwirrt. Es gibt eine Menge Menschen die sagen Impfen ist ein Muss für die Gesundheit und es gibt jedoch auch eine Menge Menschen die sagen, impfen ist nicht gut, sondern es macht krank.
Natürlich liegt alles in allahs Händen. Ich selber mache mir Gedanken darüber wenn ich einmal Kinder bekomme ob ich sie impfen soll oder nicht. Jeder macht sich bestimmt Gedanken drüber.

Wie gesagt es gibt Beweise für eine Impfung und Beweise gegen eine Impfung. Und man steht in der Mitte und weiß nicht wen man glauben soll. Das beste ist ein istikhara gebet zumachen und allah um die richtige Entscheidung zu bitten.

Aber was denkt ihr. Wenn eure Kinder in den Kindergarten gehen. Da werden die Kinder häufig krank. Und wenn einer nicht geimpft ist gegen eine bestimmte Krankheit ist er doch leicht ansteckbar?
Natürlich gibt es Impfungen die Schwachsinnig sind zumachen, aber bestimmt gibt es doch sinnvolle Impfungen oder nicht?

Salam_wr_wb

Schwester bitte les mal nur den Text von Dr. Aischa Utz

http://fataatalkhayr.wordpress.com/2012/...aisha-utz/
as selamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh

ich denke es reicht nicht hier einen Arzt zu fragen oder 1 Buch zu lesen. Wenn dann frag 5 Ärzte die dafür sind und 5 die dagegen sind und höre dir die Argumente gut an. Ich bin ausgebildete Arzthelferin und kenne die Pharmaindustrie sehr gut. ich weiß auch das sie an jeder Impfung verdienen und das sie reich sind, auch weiß ich das die nicht reich werden wenn wir gesund sind sondern im Gegenteil. Menschen die verantwortlich sind für unsere Gesundheit und daran verdienen wenn wir krank sind, ist eine gefährliche Mischung.
Als ich schwanger war mit meinem Sohn fragte mich mein Mann ob wir ihn Impfen wollen. Meine Reaktion war untypisch für mich, ich sagte zu ihm natürlich Impfen ist Lebensnotwendig! Diese Art Antwort von einem Gläubigen ist gar nicht so ohne.
Ich hinterfragte meine Antwort ab da. Ich glaube sehr daran das unser Gehirn zum Negativen geleitet werden kann. Das Gehirn und Gedankenmanipulation unterbewusst ablaufen kann und der Mensch es nicht mal erkennt. Man kann auf diese Weise Soldaten erziehen die kein Kummer kennen und keine Angst jemandem etwas anzutun.
Eins der größten Werkzeuge der Gehirnmanipulation ist der Fernseher. Einigen Berichten zu folge wurde der Fernseher damals nur aus diesem Grund hergestellt. Um die Menschen in Zeiten von Kriegen zu zügeln indem man ihnen nur das zeigt was sie glauben sollen. So bis heute die Medienmanipulation.
Ich erzähle es euch nur weil mir bewusst wurde das während meiner ganzen Zeit als Arzthelferin immer beigebracht wurde das Impfen leben rettet und wer nicht Impft ein Mörder ist und ein verbrechen begeht an die Menschheit etc etc.. Auf die Inhaltsstoffe einer Impfung aber hat uns niemand aufmerksam gemacht. Ich habe bis heute keinen Arzt kennengelernt oder getroffen der mir sagen konnte was alles in einer Impfung drin ist...
Ich habe bis jetzt auch keine einzige Fatwa gefunden die das Impfen befürwortet und wenn ich eine habe würde ich den Scheikh darum bitten mir einen Arzt zu finden der mir die Inhaltsstoffe alle nennen kann! Es kann nicht sein das es Menschen gibt die Tatsächlich ein Buch über das Pro und Contra der Impfung schreiben ohne zu sagen was da überhaupt drin ist.
Es hat Nachteile und Vorteile aber die Vorteile sind überwiegend? Naja das sagen auch manche Ärzte über Rotwein! Wenn wir die Ärzte die sagen das Impfungen wichtig sind fragen würden was sie vom Fasten halten dann würden sie uns für verrückt erklären oder für Leute die sich selber schaden zu fügen.
Die frage für mich stellt sich, in wie fern dürfen wir unseren Kindern was verabreichen ohne genau zu wissen was darin beinhaltet ist?! Wir fragen die Ärzte denn sie sind die Wissenschaftler vom Fach?? Naja ein Schulmediziner wird sagen Impfen ist lebenswichtig und ein Naturwissenschaftler oder Homöopathie Mediziner würde das Gegenteil bezeugen also wem glauben wir? Beide werden nur Bruchhaft abgeben können was wirklich in einer Impfung ist.
Übrigens das Beispiel mit der Dattel barak Allahu fiki, aber ich hab noch nie von einem dattelschaden gehört :) Und das mit dem Kamelanbinden ist auch so ein Hadith der Leider oft ausgenutzt wird. Wenn ich meinen Kamel auf diese selbe weise anbinden müsste dann würde ich niemals mehr meine Kinder raus lassen und nur zuhause Isolieren, denn bei Verkehrsunfällen kommen immer noch die meisten Kinder ums Leben.
Ich bin nicht ganz unwissend was die Schulmedizin betrifft und auch nicht was die Pharmamafia sich leistet. Ich kenne kein Volk was sooo sehr auf Gesundheit achtet als das deutsche Volk. Kein Weißbrot, nur Vollkorn, einmal die Woche Joggen ....... Joga etc und trotzdem sind soo vele Krank im alter, so viele Ops etc.

Hier schreiben auch Geschwister das man die Gelehrten vom Fach fragen soll. Ich geh auch zu Ärzten mit meinen Kindern und alle sind Impfgegner. Also kann man auch unter den Wissenden aussuchen...
Ich bin auf jeden fall gegen das Impfen, die Geschichte hat uns bewiesen das es ganz gut ohne geklappt hat. Und meine Erfahrungen auch als ich Dua gemacht habe damit ALLAh uns Weisheit in dieser Angelegenheit gibt habe ich einige Menschen erlebt mit Impfschaden.
Meine beiden Hebammen, meine Kinderärzte haben mir vom Impfen abgeraten. es gibt sogar Schulmediziner also Ärzte die sehen es in der Praxis als pflicht jedes Kind zu impfen, aber ihre eigenen impfen sie nicht. Das würden sie niemals erzählen denn sie verdienen an einem Stich ca 37 €-..... 37 € in einer Sekunde... Schon einfach verdient.
Kheir inschallah, ich bitte ALLAH das ER sva die kleinsten unserer Ummah beschützt. Vor den Machenschaften derjenigen die daran profitieren das wir erkranken oder leiden.

Mein Leben und mein Sterben sind für ALLAh. Meine Kinder sind wunderbare Geschenke vom Herrn der Weltenbewohner und sie sind mir ein anvertrautes gut. Wenn ALLAH mich am Jüngsten Tag fragen wird warum ich etwas getan habe dann will ich IHM sva antworten und wenn ER mich fragt warum ich etwas unterlassen habe dann will ich IHM sva auch antworten. Uns Wissen anzueignen in allen Angelegenheiten die unseren Kindern ein sicheres und besseres leben ermöglichen könnten ist das mindeste was wir tun können um zu danken das wir sie bekommen haben.

Möge ALLAh es euch leicht machen. Amin

wa aleikum as selam
Ja subhanallah mein Gefühl neigt wirklich dazu nicht zu impfen. Trotzdem ist das istikhara gebet inshaallah die beste Lösung.
Ich und meine Geschwister wurden alle geimpft, von babyalter bis zum Grundschulalter. Ich weiß nicht ob es an dem impfen liegt, aber mein kleinster Bruder hatte in jungen Jahren, da war er grade mal 1 jahr alt Bronchitis bekommen und er bekam das immer wieder und mit Fieber. Schließlich bekam er ein Fieberkrampf,wo seine Augen nach hinten rollten und er wie der name schon sagt verkrampft war. Wir dachten er sei tod, schließlich bewegte er sich nicht mehr. Alhamdulillah ist er jetzt davon geheilt allahuma barik. Ich habe heute ein Vortrag angeschaut der ging 1 Stunde lang. Undzwar gegen das impfen und die Frau hat viele Argumente benutzt,welche mich auch zum nachdenken gebracht haben. Ungeimpfte seien gesünder.es wurde erwähnt das die geimpften Kinder mehr allergien haben als ungeimpfte und das geimpfte häufiger Brillen tragen als Ungeimpfte. Das heißt es macht auch die Augen kaputt allahu a3lam...

Wer wurde denn von euch alles geimpft?

Und welcher Kinderarzt in berlin ist gegen das impfen bzw akzeptiert die Meinung. Könntet ihr mir bitte einpaar Ärzte nenne

•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste