Im Link den ich dir oben bei Sheikh Abul Hussein genannt habe über die Info mit dem Paltalk-Unterricht findest du auch den Unterrichtsplan. Wir (im Westen) sind immer am 4. Wochenende vom Monat dran.
D.h. er besucht uns Samstags erst in Stuttgart dann am Sonntag kommen sie nach München rüber.
Meistens werden die Termine auch hier immer an der "Pinnwand für Termine" angekündigt.
Seine Vorträge in München finden in der Moschee statt, die ich dir bereits im anderen Thread genannt habe.
Bei deinem Vorstellungsthread findest du bei meinem leztzen Kommentar ein Video von ihm über die Ratschläge an neue Muslime. Dort beschreibt er auch mit was man anfängt zu lernen.
Fange mit der Grundlage des Islam an siehe:
http://diewahrheitimherzen.net/forum/For...-des-Islam
Dies nennt sich als Oberbegriff Aqida und neben her lernst du langsam das Gebet.
Die drei Prädiger die ich dir bei deinem Vorstellungs-Thread genannt habe, haben zum Thema Aqida eine Unterrichtsreihe. Kannst dir aussuchen von wem du gerne lernst. Die Unterrichte findest du auch in Youtube.
Für deine Bibliothek zu Hause:
www.as-sunna-verlag.de
www.darul-kitab.de
www.moschee-verlag.de
Was für ein Tolles Geschenk du von Allah dem Erhabenen erhalten hast alhamdulillah (Alles lob gebührt Allah). Tatsächlich ist die Rechtleitung das allerschönste Geschenk überhaupt und der Schüssel zum Paradies. Es ist die natürliche Veranlagung eines Menschens, die Allah der Erhabene uns ins Herz gelegt hat nur IHM ALLEINE zu Dienen und seine Einzigartigkeit zu bestätigen und dannach zu leben.
Du bist zum Islam zurückgekehrt alhamdulillah.
Jedes Baby wird als Muslim geboren aber seine Eltern machen ihn zu einem Christen, Juden ect. wie der Prophet - Frieden und Segen sei auf ihn- sinngemäß sagte:
„Jedes Kind wird mit der Fitra geboren, und seine Eltern machen dann aus ihm entweder einen Juden oder einen Christen. Genauso wie das Tier, das ein Tier zur Welt bringt. Hast du schon mal ein junges Tier verstümmelt geboren gesehen, bevor man es verstümmelt?“
(Überliefert von Al-Buchâri und Muslim)