22-08-2019, 04:51 PM
<p style="text-align: left;">Selamun aleykum liebe Geschwister im Islam,<br></p><p class="sceditor-nlf"></p><div style="text-align: left;"><br></div><div style="text-align: left;"><br></div><div style="text-align: left;"><br></div><div style="text-align: left;">Ich will die Frage eigentlich so gezielt wie möglich fragen. Entschuldigt, wenn ich es nicht so wirklich hinkriege. Versuche es aber so kurz wie möglich zusammen zu fassen.</div><div style="text-align: left;"><br></div><div style="text-align: left;">Also: Ich habe mir das Spiel ,,The Legend Of Zelda: Breath of the Wild" gekauft, wo man um Powerups zu erhalten, bestimmte Gegenstände eintauschen muss. Da die Entwickler eine eigene Religion erfanden, muss man sie mit einer ,,Statue" eintauschen. So und jetzt bindend damit... -</div><div style="text-align: left;"><br></div><div style="text-align: left;"><br></div><div style="text-align: left;">Schmeißen spiele wie diese, die Kuffur (Unglaube enthalten) jemande aus dem Glauben raus? Ich mein, man betet die Statue ja nicht an, man tauscht bzw. führt einen Handel durch. </div><div style="text-align: left;"><br></div><div style="text-align: left;">Mich würde eine Antwort mit Quellen freuen.</div><br><br><p></p>