Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es aberglauben oder wahrheit ?
selaminaleykum geschwister mir ist was eingefallen wo ich früher klein war also 14 und so, habe ich in der nacht kaugumi gekaut und die ältere leute haben mir immer gesagt , wenn man nachts kaugimi kaut kommen zu einen dschins oder man weck sie eins von dennen, stimmt das ? oder so ein aberglaube
selam aleykum.

man hat mir auch immer gesagt das pfeifen weckt dschinns,

hat jm, hadithe ?

salam
das ist aberglaube

wa salam
Das mit den Dschinns hab ich auch schon mal gehört! Sicher ist aber, dassDu jämmerlich ersticken kannst, wenn Du des Nachts einen Kaugummi im Mund behältst!
also das ist auf jeden fall aberglauben....so ein quatsch ...sowas kommt immer von sekten, weil die meinen das es erlaubt sein zu lügen um kinder richiges benehmen bei zu bringen...

glaubt nicht gleich an sowas
:Salam:

hatte ich auch mal gehört. Aber nachts soll man ja schlafen und nicht Kaugummis kauen. Rofl Lol Winke Wasalam
Assalam Alaikum,

was hat es eigentlich mit diesen Dschinns auf sich? Sind die irgendwie böse und wollen uns schaden oder so...weil Allah svt hat die Dschinns wie wir auch erschaffen, damit sie ihm dienen...Was können Dschinns ausrichten und wie können wir uns schützen, falls diese Wesen schädlich sind für uns?
Salam alaikum we rahmatullahi we barakatuhu,

es weicht zwar etwas vom Thema ab,aber um dir kurz zu antworten.
Also unter den Dschinn gibt es wie bei uns Menschen gläubige und ungläubige. Muslime und Nichtmuslime.

Sure 72 Vers 1+2

Im Namen Allahs,des Erbarmers,des Barmherzigen,
1.Sprich:" Geoffenbart wurde mir das eine Schar der Dschinns lauschte und sagte:" Wir haben einen wunderbaren Koran gehört. 2. Er leitet zum rechten Weg. Wir glauben daher an ihn und stellen unserem Herrn niemals etwas zu Seite.

InsaAllah reicht das fürs erste.

we alaikum salam we rahmatullahi we barakatuhu
also ich hab mal was über dschinn gefunden.

EDIT

Umm Abderrahman bearbeitete 01-03-2014 11:57 PM diesen Beitrag. Grund:

VON DER SEITE WIKIPEDIA NEHMEN WIR NICHTS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste