Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus & Maria im Islam (Diskussion mit Amelia)
bismillah

Zitat:Und inwiefern die Kirche darin rumgefälscht haben soll, dazu kann niemand vernünftige Belege liefern, es sind von eurer Seite vor allem Unterstellungen, da sie zu Mohammed nicht passen.

Also höchstens nach dieser Aussagen, wo man sich wirklich so viel bemüht hat und dir so viele ausreichende Beweise und UNABHÄNGIG VOM ISLAM genannte Quellen dir geliefert hat, sagst du einfach, das dies "Unterstellungen" sind die nicht zu Muhammed passen?

Ich dachte du wärst bereit die christliche Brille abzusetzen und die Sache wissenschaftlich zu sehen, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.

Anstatt das du auf die KLAREN BEWEISE ANTWORTEST, die man dir geliefert hat, spielt du wieder den Ball auf den Quran zu indem du sagst:

Zitat:Wenn Du lieber Schüler behauptest, dass der Koran die Perfektion und nicht verändert sei, dann stimmt das einfach auch nicht und du musst mit offenen Karten, ja Beweisen spielen:

obwohl man dir auch dies alles ganz deutlich erklärt hatte, WIEDERHOLST DU DICH, als ob du garnicht die klaren Argumente gelesen hast, die man dir gegeben hat im Bezug auf den Quran.

Woher du diesen ganze SCHWACHSINN ÜBER DEN QURAN HAST, hast du bis jetzt noch nicht gesagt. Ohne Quellen und ohne Beweise ist das was du behauptest einfach nur Quatsch mit Soße liebe Amelia. Wir haben dir genügend Quellen gegeben und dir auch klare Argumente gegeben, das diese Dinge, die du über den Quran behauptest nicht stimmen, aber anscheinend hast du das kaum beachtet.

Was DIESEN TEXT ÜBER DEN QURAN ANGEHT, DEN DU OHNE QUELLE HIER EINFACH GEPOSTET HAST MIT VOLLER FALSCHEN BEHAUPTUNGEN UND LÜGEN, so werden wir das nicht so stehenlassen WENN DU UNS KEINE WISSENSCHAFTLICH AKZEPTABLEN UND UNABHÄNGIGEN QUELLEN NENNST DAFÜR.

Zitat:Mich ärgert einfach, wenn die Bibel (auch im anderen geschlossenen Thema als komplett verfälscht, unwahr und die Kirche als böse dargestellt wird)
Euer Buch hat auch keine lückenlose Entstehungsgeschichte, wie man sieht.

Keiner hat behauptet das die Bibel KOMPLETT falsch ist.

"Unser" Buch ist , alles Lob gebührt Gott dafür, das ZITAT VON GOTT und es ist WISSENSCHAFTLICH NACHGEWIESEN wie ich dir schon viele unabhängige Quellen und Autoren genannt habe, das der Quran NICHT VERFÄLSCHT IST UND AUCH NICHT VERFÄLSCHT WERDEN KANN.

Wenn du das Prinzip verstanden hast, wie der Quran überliefert wurde und das es völlig anders ist als die Bibel und vor allem die MÜNDLICHE ÜBERLIEFERUNG im VOLLEN GANGE IST VON SO VIELEN MILLIONEN MENSCHEN BIS HEUTE, DANN WÜRDEST DU NIEMALS SO EINE UNTERSTELLUNG MACHEN, denn wie ich dir gesagt habe, SOBALD EIN FEHLER ODER ETWAS ALS QURAN PRESENTIERT WIRD UND ES IST JEDOCH NICHT VOM QURAN, DANN WÜRDEN MILLIONEN VON MENSCHEN DIE DEN QURAN AUSWENDIG KÖNNEN AUFSTEHEN UND SAGEN DAS DIES EIN FEHLER IST UND KEINER WÜRDE DAS AKZEPTIEREN. Und das abgesehen das noch die schriftliche Überlieferung noch da ist, die all dies nochmal bestätigt und bekräftigt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus & Maria im Islam (Diskussion mit Amelia) - von Abdu rRahman - 12-02-2014, 06:50 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste