Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quran Verteilung
#1
Alles Lob gebührt Allah SWT, dem Herrn der Welten, dem Allmächtigen

Ich habe vor einiger Zeit hier erwähnt, dass ich sehr gerne mit der Erlaubnis von Allah SWT Quran Übersetzungen verteilen möchte.
An meine Klassenkameraden, an Arbeitskollegen, an Nachbarn und auch in der Standt würde ich das sehr gerne machen Insallah.


Bitte schaut euch das an:

http://www.diewahrereligion.de/jwplayer/index.html


Dazu möchte ich den Schwestern da Draußen noch etwas in die Hand geben Ein Flyer. Insallah.

Hier zum Ansehen:

http://www.hidschabi.de/index.php/templa...e-articles

Und der Grund dafür ist auch mein Beitrag, welches ich schon vor geraumer Zeit geschrieben hatte (Trotz Kopftuch zur Schau stellen) hieß mein Beitrag. Das wäre für Schwestern, die Enge Jeans und ein Kopftuch tragen. Denen würde ich das einfach freundlich in die Hand drücken Insallah.

Das Problem ist, ich habe nicht besonders treue Freunde und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass sie mir leere Versprechungen gaben.Um Ehrlich zu sein, gar keine. Aber Elhamdulilah Insallah finde ich auch aus meiner Klasse Mädchen, die mitmachen würde, natürlich Muslimas.

Es brennt mir wirklich im Herzen und immer wieder kommt der Gedanke, dass vielleicht ein Nicht Gläubiger dadurch Rechtgeleitet werden könnte, von Allah SWT.



[Bild: template-articles]


Wie ist eure Meinung dazu, oder ist jemand sogar bereit dies zu unterschtützen?

#2
....Möchte keiner Stellung dazu nehmen?
#3
As Selam Alaykum rahmatullah wa barakatuh,
ja was soll man sagen möge Allah Ta´ala die Brüder reichlich belohnen und die höhtest stufe des Paradies belohnen Al-Fird'aus amin.

Aber ich muss sagen das Thema das wenn die menschen kommen und fragen ob sie in die Hölle kommen muss man ein bisschen anderes ausdrücken aber hier hat der Bruder das schon sehr gut kann man sagen inshallah ta´ala.

Allah azza wa jall weis am besten
#4
keiner möchte mitmachen?
#5
As Selam Alaykum rahmatullah wa barakatuh

für wenn machst du denn auf ruf für Schwestern liebe Schwester sonnst wenn nicht dann würd ich gerne mit machen nur ich weis nicht wie du dir das vorstellst
#6
As-Selamun Aleykum an ALLE Geschwister im Islam.

Ich möchte aus tiefstem herzen den Islam verkünden, den Menschen die nur falsches kennen, den menschen die diese wunderbar gesegneten Seiten, wie diese hier nicht kennen. Ich möchte den Quran verteilen und Flyer an die Menschen und Geschwister verteilen. Es git so viele Möglichkeiten Dawa zu machen und es ist unsere Pflicht diese wunderbare Botschaft zu verbreiten und den Nicht-Muslimen zu zeigen.

Jeder kann Dawa machen ob Bruder oder Schwester, es ist unsere Aufgabe etwas beizutragen.

Ich rufe hiermit ALLE Geschwister die Facebook haben dazu auf, Schwestern im Raum Wiesbaden und Mainz und Frankfurt dazu aufzurufen daran teil zunehmen, dafür zu werben. Vielleicht, mit der Erlaubniss von Allah SWT finden sich genug Schwestern die mir helfen wollen. Sie können mich kontaktieren ich bin bereit die Kosten zu tragen.

Sonst werde ich selbst Insallah Facebook erstellen, -obwohl ich Facebook abgrundtief hasse- ^^ und versuchen Schwestern zu finden die mir helfen möchten. Insallah.

Möge Allah mir vergeben, wenn ich falsches schrieb und verzeiht mir Geschwister wenn ich unanständiges schrieb.
#7
Baraka allahu fiki

Möge Allah azza wa jall dich und die Geschwister reichlich belohnen für die Absicht und Er euch Erleichterung verschaffen die dawa durch zu ziehen amin
#8
Inshallah, Danke Bruder ^^
#9
Wenn nur mehr Geschwister bereit wären so etwas zu tuhen, man sieht immer im Internet wie andere Geschwister Dawa machen und man würde auch gerne die Botschaft in seiner Umgebung verbreiten. Aber alleine ist so etwas schwer.
inshallah ta'ala es kommen die Geschwister aus der Umgebung stehen auf um die Botschaft zu verbreiten!
assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste